@Andreas: Geschmackloses Avatar

Alles was das Forum betrifft :
Anregungen, Tipps, Verbesserungen usw.
Antworten
islander
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 14
Registriert: 20. Mär 2003, 13:03
Wohnort: Hagen a.T.W.

@Andreas: Geschmackloses Avatar

Beitrag von islander »

Hi Andreas,

findest Du es nicht zur Zeit nicht äußerst geschmacklos ein Bild von Saddam als Avatar zu verwenden? :sad:

Oder hast Du nur eine Wahnsinns-Ähnlichkeit mit Saddam und ein Foto von Dir genommen?

Zur Klarstellung:

Ich bin auch nicht für den Krieg der gestern Nacht losgegangen ist, weil ich ihn für absolut ungerechtfertigt halte, aber Saddam ist und bleibt ein Diktator der sein eigenes Volk foltern und umbringen lässt! :sad:
Gruß

Islander

XF 650 Freewind - Es kann nur eine geben!
Benutzeravatar
andreas
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 215
Registriert: 4. Mär 2003, 15:49
Wohnort: Schwarzenborn

Beitrag von andreas »

Du hast Recht: es gehört nicht hier her!
Weder fällt es unter das Thema "Suzuki XF650 Freewind" - noch hat es hier etwas zu suchen.
Wenn Du der Meinung bist das es "geschmacklos" ist dann sag das DU es so findest.
Beziehe Position, sag Deine Meinung und stelle keine offenen Fragen!

Wenn Du etwas zu mir sagen möchtest gibt es mehrere Wege das zu tun:
per Email, per ICQ oder per PM.
Da Du offensichtlich dazu nicht in der Lage gewesen bist es direkt mit mir auszumachen sondern den Weg über das Forum gegangen bist gehe ich weiterhin davon aus das es Dir hier nicht um die Sache als solches ging sondern darum hier im Forum nur Deinen Namen lesen zu können.

Das mit der Frage nach der Ähnlichkeit in dem Zusammenhang das Du schon den Begriff "geschmacklos" vorgesetzt hast empfinde ich als persönliche Beleidigung!

und "Zur Klarstellung:"
Ich vermute das Du noch relativ jung bist denn sonst würdest Du nicht solche Dinge, auf diese Art und in dieser Form von Dir geben.
Deshalb nehme ich es auch nicht allzu ernst.
Winerider
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: 5. Mär 2003, 16:56
Wohnort: Eltville am Rhein

Beitrag von Winerider »

Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen weil Humor eine individuelle Sache ist und (nicht nur) auf persönlichen Erfahrungen basierend stellenweise ziemlich in die Hose gehen kann.

Deshalb nur ein vollkommen wertfreier Kommentar:

Kinder - hört auf zu streiten :twisted: :twisted:

und trinkt lieber ' nen Schluck guten Rheingauer Wein. ;-)
Benutzeravatar
carina
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: 6. Mär 2003, 15:12
Wohnort: Bretten (KA)
Kontaktdaten:

Beitrag von carina »

Oder Kürnbacher!!! :mrgreen:
islander
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 14
Registriert: 20. Mär 2003, 13:03
Wohnort: Hagen a.T.W.

Beitrag von islander »

Hallo Andreas!

Zu ".... per Email, ICQ oder per PM":

Erstens habe ich es nicht nötig etwas zu posten nur um meinen Namen zu lesen und zweitens bin ich durchaus in der Lage die oben erwähnten Wege zu gehen um mir Dir Kontakt aufzunehmen!

Ich habe den Weg über das Forum ganz gezielt gewählt und zwar um festzustellen, ob ich der einzige hier im Forum bin den so etwas stört, oder nicht!

Zu "... persönliche Beleidigung":

Ich habe ganz deutlich geschrieben bzw. nachgefragt, ob Du es nicht geschmacklos findest ein Bild von Saddam als Avatar zu verwenden!
Das ich ein Foto von Dir, wenn es denn eines von Dir wäre, nicht als geschmacklos bezeichnen würde und dürfte, versteht sich für mich von selbst und das habe ich auch in keinster Weise getan! Ich habe in diesem Fall einfach nur, wenn auch zugegebener Weise sarkastisch, gefragt!

Zu "... relativ jung":

Ich weiß nicht wie Du "relativ jung" definierst, aber ich halte mich mit meinen 36 Jahren tatsächlich noch für relativ jung! Trotzdem verstehe ich nicht , was meine Meinung (gegen den Krieg) und Feststellung (Saddam foltert und tötet) mit meinem Alter zu tun hat!

Ich habe schließlich auch nicht auf aus Deinem Avatar auf Dein Alter geschloßen, obwohl man eigentlich davon ausgehen könnte, daß ein reifer erwachsener Mann sich nicht durch die Verwendung eines Fotos, in gewisser Weise mit einer Person identifiziert die die Menschrechte mit Füßen tritt! Das mit dem Identifizieren ist nicht auf Dich persönlich sondern allgemein bezogen, da ich mir nicht vorstellen kann, daß Du das Handeln von Saddam befürwortest, sondern eher, daß Du einen Humor hast, über den ich nicht lachen kann!

Wir können das Thema gerne noch weiter per Email oder PM (ICQ hab' ich nicht) ausdiskutieren.
Gruß

Islander

XF 650 Freewind - Es kann nur eine geben!
Rallyfreewind

Beitrag von Rallyfreewind »

@ all

Leute Leute, last doch den Krieg im Irak. Wir haben das beste Hobby der Welt, Motorradfahren, und das tun wir in unserer Freizeit.

Polit, Kriegs und sonstige Vergleiche sollten in diesem oder anderen XF 650 -Foren nicht vorhanden sein.

Verhaltet Euch wie Motorradfahrer(innen), denn die gehören alle "Zusammen"

Gruß Marco

P.S. Ich freu mich aufs Treffen
haifisch
Profi
Profi
Beiträge: 93
Registriert: 2. Mär 2003, 11:22
Wohnort: Kriftel (nähe Frankfurt am Main)
Kontaktdaten:

Beitrag von haifisch »

@Rallyfreewind ( noch Gast ? )

genau, bin ganz deiner Meinung !!!!!!!!

Gruß

Haifisch
Antworten