Hallo erst mal!

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
Loswombolos
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 17
Registriert: 12. Mai 2010, 04:18
Wohnort: Langenzenn

Hallo erst mal!

Beitrag von Loswombolos »

Hallöle :D
Ich beobachte dieses Forum jetzt schon ein Jahr. Und es gefällt mir gut bei Euch. Darum sag ich jetzt auch mal Hallo. Ich bin was das Biken betrifft ein blutiger Anfänger. Hab meinen Schein erst seit 2008. (da war ich 42 :? ) Zu meiner 97-er FW bin ich durch Empfelung von meiner Kolegin, die eine 99-er FW fährt, gekommen. Konnte damals nicht ein mal die Probefahrt selber machen - kein Schein (aber für was hat man eine gute Kolegin :D ). Hab mich dann auch gleich in das knuffige, schwarz/silberne Ding verliebt. Zuhause dann gleich großen Service gemacht und alles durchgecheckt. Am 1.Mai 2008 war es dann soweit. Die erste Fahrt auf meiner Freewind einfach genial. Seit dem gibt es für mich im Augenblick nicht's Anderes. Und die kleinen Macken (Dank Euch :streichel: )kein Problem.


LG Helge (nicht Schneider)
Und jeden Tag eine gute Tat
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Re: Hallo erst mal!

Beitrag von EVI »

Guten Morgen Helge und herzlich Willkommen!
:welcome:

LG,
Evi
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Benutzeravatar
Nazguhl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 199
Registriert: 1. Nov 2006, 10:20
Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg/Österreich

Re: Hallo erst mal!

Beitrag von Nazguhl »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier und immer sichere Fahrt 8)

Jan
Wende Dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich!

http://www.meganecc.info
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Hallo erst mal!

Beitrag von ruhri »

Hi,

Willkommen. Ich musste indiskreterweise erstmal schauen, wo Ammerndorf liegt. Das sieht nach einer ziemlich schönen Gegend zum Mopedfahren aus.

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
Xiphos
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: 11. Mär 2009, 16:57
Wohnort: Middlfrangn

Re: Hallo erst mal!

Beitrag von Xiphos »

Hallo und herzlich :welcome: !

Wenn's das Ammerndorf westlich von Nürnberg ist, wohne ich keine 25 km von dir weg. :wink:
Vielleicht sehen wir uns ja mal zu einer Ausfahrt oder zum Frühschoppen bei der "K"?

Schau doch ab und an mal hier rein: http://www.bikerforumfranken.de
Wenn mal wieder eine Ausfahrt ansteht, einfach zum Treffpunkt kommen und unverbindlich weng mitcruisen! :)

Hoffe, man sieht sich!

Greez
Xiphos
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Re: Hallo erst mal!

Beitrag von sauerländer »

:welcome:
mfg jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
Loswombolos
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 17
Registriert: 12. Mai 2010, 04:18
Wohnort: Langenzenn

Re: Hallo erst mal!

Beitrag von Loswombolos »

ruhri hat geschrieben:Hi,

Willkommen. Ich musste indiskreterweise erstmal schauen, wo Ammerndorf liegt. Das sieht nach einer ziemlich schönen Gegend zum Mopedfahren aus.

Gruß
ruhri
Servus ruhri,

Ja bei uns gibt es schon schöne Streckelchen, oft aber auch sehr überfüllt gerade an den Wochenenden. Nach dem ich aber Schichtdienst habe, kann man dann auch schön unter der Woche fahren. 8)

Gruß
Helge
Und jeden Tag eine gute Tat
Benutzeravatar
Loswombolos
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 17
Registriert: 12. Mai 2010, 04:18
Wohnort: Langenzenn

Re: Hallo erst mal!

Beitrag von Loswombolos »

Xiphos hat geschrieben:Hallo und herzlich :welcome: !

Wenn's das Ammerndorf westlich von Nürnberg ist, wohne ich keine 25 km von dir weg. :wink:
Vielleicht sehen wir uns ja mal zu einer Ausfahrt oder zum Frühschoppen bei der "K"?

Schau doch ab und an mal hier rein: http://www.bikerforumfranken.de
Wenn mal wieder eine Ausfahrt ansteht, einfach zum Treffpunkt kommen und unverbindlich weng mitcruisen! :)

Hoffe, man sieht sich!

Greez
Xiphos
Hi Xiphos,

ja da bin ich Zuhause :D. Danke für den Link, kann gut sein das ich mich da ab und an mal anschließen werde. Scheint ganz lustig zu sein.

Gruß
Helge
Und jeden Tag eine gute Tat
Benutzeravatar
a-dalli
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 204
Registriert: 18. Sep 2004, 23:08
Wohnort: 42929 Wermelskirchen

Re: Hallo erst mal!

Beitrag von a-dalli »

Na denn,
:welcome:

Gruss Axel
Allzeit eine gute und sichere Fahrt
loop
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 671
Registriert: 10. Jul 2007, 19:02

Re: Hallo erst mal!

Beitrag von loop »

Servus und :welcome:
Benutzeravatar
Windsbraut
Profi
Profi
Beiträge: 88
Registriert: 21. Jun 2010, 18:42
Wohnort: RE und MKK

Re: Hallo erst mal!

Beitrag von Windsbraut »

Tach auch und Herzlich Willkommen :P
Es ist sehr gefährlich einen Abgrund in zwei Sätzen zu überspringen.
Antworten