Wo ist Andreas?? und wo die CD ???

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
Brühler
Profi
Profi
Beiträge: 100
Registriert: 23. Feb 2004, 14:49
Wohnort: Brühl

Wo ist Andreas?? und wo die CD ???

Beitrag von Brühler »

Hallo an alle.

Besonders an die Teilnehmer des 3.Treffen.
Hat einer von Euch mal wieder was von Andreas gehört?
Und wer hat die CD mit den Bildern vom Treffen?
Gibt es vielleicht eine Ersatz-CD?
Wer hat die CD den überhaupt schon mal gehabt?

Bis bald
Gruß Brühler
(Rentner)
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

CD

Beitrag von Tron »

Hallo Brühler,

im Köln Aachener Raum (und da zähl ich mich als Ostbelgier gleich mit) tauchte die CD bisher nicht auf, es sei denn der Rainer hat Neuigkeiten. Von dem hab ich bisher aber nichts gehört. Mopped ist sicherlich noch im Winterschlaf, denn der fährt doch bei jedem Wetter mit dem Rad!

Gruß (Alaaf :lol: )

Michael
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Vertu' Dich da mal nicht. Bin gestern eine kleine Runde durch Belgien und Eifel gefahren. Kalt (+2°C), aber schöööön! Als das Schmelzwasser der Schneereste wieder überfror, musste ich leider abbrechen; bevor mein Reifen den Bodenkontakt abbricht!
Aber von der CD habe ich auch nichts mehr gehört, schade

Gruß,Rainer
Single bells
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Winterfahrt

Beitrag von Tron »

Hallo Rainer,

Du lebst!?! :grin:
Dachte mir doch, daß so ne kleine Anspielung Wunder bewirken kann!
Warum biste nicht zum Aufwärmen in Busch vorbei gekommen?
Kaffee, Tee usw. ist immer vorrätig. Im Sommer für Radfahrer auch mal Wasser und Banane ....
Solltest Du nochmal ne Frosttour planen, einfach kurz anmailen, komme gerne mit.
Bin halt so verrückt! Putze auch schon mal bei Minusgraden das Salz von der Kiste, denn wir sind ja nicht aus Zucker !!!!!!! :grin:

Bis dann

Michael
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
wole
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 120
Registriert: 9. Sep 2003, 08:06
Wohnort: Lohr a.d.B.

Beitrag von wole »

Auch will haben CD,

hallo an alle.
Ich habe bei Andreas des öfteren "angeklingelt", leider ohne erfolg.

@Linus
Wo bleibt mein LINDMEGAPROBIERPACK? :grin:
Black is out :lol: :lol:

@Tron
Bist du trotz gelben Nummernschild bereit etwas Hartgeld (Satz Belgische Taler) auszutauschen?
Währe nett.

Meine kleine besuch ich fast jeden Tag, aber sie Schläft noch so friedlich.
Aber nur noch bis ende des Monats. Die Tage sind gezählt. Dann hat sichs
Ausgepennt. DANN GEHTS RUND -----HAHA

Gruß aus Ufr.
Benutzeravatar
Kurt Hofmann
Profi
Profi
Beiträge: 115
Registriert: 11. Mär 2003, 13:39
Wohnort: 59229 Ahlen/Westf.

Wo ist die Bilder-CD

Beitrag von Kurt Hofmann »

Moin Forum,
habe gestern, am 13.02.2005 mit Andreas gesprochen. :gut: Er hat mir zugesagt, das er nochmal eine CD losschicken wird. (diesmal zuerst am mich) :gut: Werde dann anhand seiner Liste die CD weiterleiten. :bike: Soll heißen, wenn ich sie weiterleite, werde ich es im Forum namentlich aufführen. :beifall: So kann man den weiteren Verlauf verfolgen. :mrgreen:
Gruß
Kurt
der mit der Quitsche-Ente
Antworten