Zurück vom Treffen

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Benutzeravatar
Free Windy
Vau Stromy (ex KEN)
Beiträge: 273
Registriert: 21. Mär 2005, 23:18
Wohnort: Düren

Beitrag von Free Windy »

Hi @ all,

da ich, wie gesagt, ja doch etwas schüchtern bin und als Rookie doch sehr unter einigen zu leiden hatte, melde ich mich jetzt erst zurück. :wink:

Nach einem schönen Rückweg bin ich gegen 18:15 Uhr auch wieder zu Hause gelandet.

Macht euch schon mal mit dem Gedanken vertraut, dass ich beim Jubiläum auch dabei sein werde.
War ein schönes WE, hat Spaß mit euch gemacht.

Gruß
Rüdiger
Lieber clever gefahren, als dumm gelaufen!
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Maad hat geschrieben: Sie fragte ob ich nen Tanga angehabt hätte...
Sooo gross ist die Sitzbank Deiner CCM doch gar nicht :shock:
Single bells
Benutzeravatar
carina
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: 6. Mär 2003, 15:12
Wohnort: Bretten (KA)
Kontaktdaten:

Beitrag von carina »

Hey Leute,

das war wieder mal ein suuuuperschönes Wochenende!
Schade, dass bis zum nächsten Treffen wieder so lange hin ist... aber zwischendrin liegt ja noch unser Born to be Wild Treffen an Pfingsten 8) .
--> www.carido.de/borntobewild.html

Hat mich sehr gefreut, die "alten" wieder zu sehen :wink: und aber auch neue, nette Leute kennengelernt zu haben.

@Evi:
Sorry, waren beim Losfahren wohl etwas zu flott. Dachte du wär's schon startklar gewesen und bereits hinter uns. Aber oben an der Straße hab ich dann erst gemerkt, dass du doch net hinten dran warst. Wir mussten noch volltanken und waren erst noch an der Tanke in Hadamar bevor wir dann auf die A3 aufgefahren sind. Hoffe du bist genauso gut durchgekommen wie wir. Stau gab's nur auf der Gegenfahrbahn.

@Linus:
Die Ausfahrt war echt schön. 8)
Vielen Dank nochmal für die lecker Pralinchen :D

LG
Carina
Benutzeravatar
das_trudi
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 20. Okt 2009, 21:23
Wohnort: Harrislee

Beitrag von das_trudi »

meine beiden mitbringsel und ich sind auch wohlbehalten - bis auf sitzprobleme :? nach 650km am stück - gegen 21uhr wieder im hohen norden angekommen.

nur soviel: uns werdet ihr nicht wieder los :lol:

wir planen schon das nächste mal!!!

bis bald... undine
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
Und ich fahre meinen Traum!
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von EVI »

Carina,
das hab ich mir gedacht als ich auf der AB war, daß ihr ja bestimmt getanken wart und ich voll vorbeigefahren bin. ...Nächsch Mol.

Team Unding: Super das freut mich, das alles geklappt hat und daß ihr wiederkommt :lol:
Liebe Grüße in alle Richtungen,
Evi
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Der interne Bereich ist geöffnet:
http://www.xf650.de/forum3/viewforum.php?f=23

Gruß Jens
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Beitrag von wbdz14 »

ja, und bevor ihr wieder einen suchtrupp losschicken müßt, bin natürlich auch gut zuhause gelandet. der heimweg führte mich tatsächlich ein zweites mal durch limburg, da ich den plan hatte, der B8 zu folgen, die auch durch meinen heimatort kitzingen führt. ohne weitere navigationshilfsmittel außer dem sonnenstand und den vorhandenen wegweisern hab ich die spur in der city von frankfurt allerdings verloren und wiedergefunden, und am ende stand die erkenntnis, daß es tatsächlich noch möglich ist, allein mit wegweisern ans ziel zu kommen.
gruß an alle

Winfried
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Hi,

ich hab bis eben im Stau auf der A 1 gestanden und kann mich deshalb erst jetzt mit "Freu" und "Dank" zurückmelden.

Gruß
ruhri

P.S.: Okay, sooo schlimm war's auch nicht :wink:
Benutzeravatar
carina
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: 6. Mär 2003, 15:12
Wohnort: Bretten (KA)
Kontaktdaten:

Beitrag von carina »

@Linus:
Also diese Pralinchen... die sind wirklich sowas von lecker! :D
Muss das hier nochmal sagen. Schade, dass ich nicht mehr transportieren konnte sonst hätt ich se alle mitgenommen! 8)
Rudi Wendt
Alter Mann
Beiträge: 229
Registriert: 26. Feb 2006, 12:41
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Beitrag von Rudi Wendt »

@Ken :lol:
da ich, wie gesagt, ja doch etwas schüchtern bin und als Rookie doch sehr unter einigen zu leiden hatte
Das Leiden geht 2011 weiter :P :P :P :P

Einer von den besagten " einigen " der sich schon freut

Rudi
LG aus der Nordheide ( Niedersachsen, nicht Hamburg :-)

Der mit der Adventure anreist :-D
Benutzeravatar
Jörn
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 183
Registriert: 23. Apr 2003, 15:15
Wohnort: Münster

Beitrag von Jörn »

So, die Rückfahrt ist auch geschafft.
Muttern hat zu Bedingung gemacht:
- Keine Autobahn
- Keine Schnellstraße
- Nur Nebenstraßen

Somit hat der Rückweg etwas länger gedauert als der Hinweg.
(Gesamtstrecke für das ganze Wochenende: 800.- Km)
Gegen 20.00 Uhr sind wir wieder wohlbehalten in Münster eingetroffen.
Bis dann
Jörn
Antworten