ganz schön mager dieses forum

Alles was das Forum betrifft :
Anregungen, Tipps, Verbesserungen usw.
Antworten
enduromecky
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 18
Registriert: 11. Okt 2004, 20:21
Wohnort: duisburg

ganz schön mager dieses forum

Beitrag von enduromecky »

hab mir echt mehr versprochen als ich euch gefunden hab
schaut mal hier rein http://www.jammbado.de/forum/index.php
da tanzt der bär-manchmal-
tolle leute,super zusammenhalt im team,lohnt sich echt
schaut mal bei uns rein und im geheimen,unsere freewinds sind den ganz dicken brummern von ktm und co haushoch überlegen ;-)
grüße aus dem unterholz
mecky Blindflug,der nach der Richtung fragt
haifisch
Profi
Profi
Beiträge: 93
Registriert: 2. Mär 2003, 11:22
Wohnort: Kriftel (nähe Frankfurt am Main)
Kontaktdaten:

Beitrag von haifisch »

Hallo enduromecky,

leider hast du das Thema unserer Seite nicht verstanden.

Hier geht es nicht um Enduro Training , „Aktuelles zur Dakar“ , Enduromania , „Berichte zur Enduromania“ , Offroad Challenge , Pyrenäen Rallye , Rally di Croatia , „Mountain Bike Touren“ . :schlecht:

HALLO ? ? ? ?

Hier geht es um die Suzuki Freewind XF650 !!!! :beifall:

Jetzt verstanden ??


Gruß
Haifisch
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1958[/img]
enduromecky
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 18
Registriert: 11. Okt 2004, 20:21
Wohnort: duisburg

Beitrag von enduromecky »

naja,man kanns ja mal versuchen :oops:
sorry
grüße aus dem unterholz
mecky Blindflug,der nach der Richtung fragt
Benutzeravatar
Brummbär
Technikpapst
Beiträge: 1097
Registriert: 3. Apr 2003, 18:57
Wohnort: Sindelfingen

Schönes Forum

Beitrag von Brummbär »

Hallo Enduromecky,

mir gefällt diese Forum ganz gut. Das von dir angesprochene kenne ich nicht. Dafür weiß ich aber dieses hier sehr zu schätzen, seit dem ich auch immer wieder in einem Yamaha Fazer Forum schmökere. Die Leute hier sind noch richtig normal und auf dem Teppich geblieben. Es herrscht, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, ein netter, freundlicher Umgangston.
Wenn ich andere Foren (s.o.) so betrachte, frage ich mich manchmal, wie es Valentino Rossi gelingen konnte schon wieder Weltmeister zu werden. Bei so einer starken, erfahrenen Konkurrenz auf unseren Landstraßen und Autobahnen. Diese dort vollzogene Selbstdarstellung k.... mich an.

Gut auch hier gibt es Verbesserungspotential. Ich würde mich manchmal schon über ein größeres Feedback freuen, wenn Leuten hier ihre Probleme ablassen und wir versuchen so gut es geht zu helfen und dann nie erfahren was des Rätzels Lösung war.
Apropo Problem ablassen. Eine genauere Problembeschreibung wäre auch oft wünschenwert.
So fehlen mir immer wieder Angaben zu den Maschinen. Laufleistung, Alter, Pflegezustand. Oder die Angabe, bei welcher Witterung, oder nach welcher Standzeit oder Fahrzeit ein Problem auftritt.

Also hilf uns noch besser zu werden und engagier dich hier! ;-)
Die Technikseite z.B. ist noch ausbaufähig. Die Galerie freut sich bestimmt über Bilder deiner Freewind......
Grüßle

Brummbär

"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."Bild
enduromecky
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 18
Registriert: 11. Okt 2004, 20:21
Wohnort: duisburg

Beitrag von enduromecky »

oh gott,ich tret immer wieder ins fettnäpfchen
sicher sind die leute hier nett und nicht abgehoben
und keiner will euch die kompetenz zur xf absprechen,ich meinte nur die beteiligung ist ganz schön mager
ich schau jeden tag hierrein und hab bemerkt das das eigentlich in bezug auf andere foren hier relativ wenig los ist
alle die sich von mir auf den schlips getreten fühln:sorry:das war net meine absicht
ich geb einen aus bei nem treffen
grüße aus dem unterholz
mecky Blindflug,der nach der Richtung fragt
enduromecky
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 18
Registriert: 11. Okt 2004, 20:21
Wohnort: duisburg

Beitrag von enduromecky »

in bezug auf die bilder
hatte welche geschickt an die angegebene mail addresse
so sah sie vorm umbau aus und aktuelle schick ich dann auch mal,und zum zustand und laufleistung und den anderen sachen mach ich mal nen bericht fertig und stell ihn dann hier rein
grüße aus dem unterholz
mecky Blindflug,der nach der Richtung fragt
Susi-Freewind
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 185
Registriert: 12. Nov 2003, 17:44
Wohnort: Hanau

Beitrag von Susi-Freewind »

Ich find das Forum hier sehr gut! Klare und sachliche Beiträge sollten im Mittelpunkt stehen. Es geht um die XF, und was zum Umgang mit ihr halt dazugehört. Dem wird Rechnung getragen. Wenn du dir hier die Beiträge mal in einer ruhigen Stunde zu Gemüte führst, wirst du feststellen, dass hier doch der ein oder andere Sachkundige anzutreffen ist. Das gekoppelt mit einem netten Umgang, KEINER STÖRENDEN WERBUNG und nützlichen Tipps :beifall: ich weiß nicht, was da fehlen sollte. Klar: hier sind keine 1000 Nutzer angemelded, aber zum Einen gibts auch keine halbe Million Freewinds in Deutschland und zum Anderen sollte man ein übersichliches Forum zu schätzen wissen. Nicht zuletzt schätze ich dieses Forum aufgrund der Abwesenheit von "kindischem Gezanke", was weis Gott leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Gruß
Björn
Momentan ohne Eintopf... aber bald wieder mit! :-)
Antworten