Neu Hier

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
rbugge
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: 8. Aug 2010, 17:04
Kontaktdaten:

Neu Hier

Beitrag von rbugge »

Hallo an Alle ,

Bin schon seit längerem (seit dem ich eine Freewind habe , also ca. 6 Monate) Regelmäßig auf dieser Seite .

Finde euch und euer Forum echt spitze .

Konnte schon einige nützliche Tipps hier abgreifen (Steuerkettenspannerdichtung wechseln , Ölfilter wechseln, Luftfilter reinigen) .

Mein Name ist Robert und ich bin 26 Jahre alt .
Bin meistens in Kärnten (Österreich) unterwegs mit der Freewind , da ich da auch wohne !

Lg Robert
Zuletzt geändert von rbugge am 9. Aug 2010, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sascha
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 159
Registriert: 9. Apr 2009, 23:28
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Sascha »

:welcome:

Gruß aus dem Ruhrpott 8)
Wir fahren ohne Airbag und sterben wie Männer
Gruß aus dem Ruhrpott der Sascha
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Re: Neu Hier

Beitrag von Tron »

rbugge hat geschrieben:Hallo an Alle ,

Bin schon seit längerem (seit dem ich eine Freewind habe , also ca. 6 Monate) Regelmäßig auf dieser Seite .

Finde euch und euer Forum echt spitze .

Konnte schon einige nützliche Tipps hier abgreifen (Steuerkettenspannerdichtung wechseln , Ölfilter m Luftfiler reinigen) .

Mein Name ist Robert und ich bin 26 Jahre alt .
Bin meistens in Kärnten (Österreich) unterwegs mit der Freewind , da ich da auch wohne !

Lg Robert
Willkommenim Forum
und
viele Grüße aus Ostbelgien!

Tron

P.S.:
War mit der Familie schon öfters in Kärntenurlaub (Eberndorf). Klasse Landstrich mit riesigen Moppedmöglichkeiten. Aber auch ohne Motorrad eine tolle Urlaubsgegend für Familien mit kleineren Kindern.
Berge, Seen, Täler und Schluchten und dazwischen die super Motorradrouten :-)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von EVI »

Hi Robert,
Herzlich Willkommen im FW-Forum und allzeit Gute Fahrt!

:welcome:

Grüßle aus Zentral-Baden-Württemberg,
Evi
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Benutzeravatar
Xiphos
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: 11. Mär 2009, 16:57
Wohnort: Middlfrangn

Beitrag von Xiphos »

Hehe,

tja, die fränkischen Berge sind leider nicht so hoch wie die in Österreich, aber zum Moppedfahren reicht's gerade noch... :)

:welcome:

Und ich hab immer gedacht, ich bin der einzige Mann in dem Alter, der so "uncool" ist und eine Freewind fährt...
Unter 100 PS geht da bei den Meisten doch schon mal garnix :wink:

Juhu, ich bin nicht alleine! :lol:

Servus!
Xiphos
rbugge
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: 8. Aug 2010, 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von rbugge »

@xiphos

Da ich auf fast 1000m Seehöhe wohne und der Weg dorthin kurvig und steil ist , häng ich da mit der Freewind so einiges an starken Boliden ab :)

Fürs Bergfahren optimal find ich .

Mehr PS wären zwar nicht schlecht , aber ich bin derzeit durchaus noch zufrieden

@Tron

Achso in Eberndorf . Dann kennst sicher auch den Klopeiner See. Da hab ich von gestern auf heute meine Freewind stehen lassen müssen , da ich ziemlich viel Öl verloren habe . Siehe <a href="http://www.xf650.de/forum3/viewtopic.ph ... 9">hier</a>

Jetzt hab ich sie wieder nach Hause gebracht . Scheint alles wieder zu funktionieren !

@alle

Danke für den netten Empfang
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

See

Beitrag von Tron »

Morgen,

das Schwimmen in den kärntener Seen mach aber deutlich mehr Spaß, als das Mopped stehen lassen und zu Fuß nach Hause gehen.

Zum Glück hat meine XF mich auf größeren Touren nie im Stich gelassen,
was man von meiner jetzigen DIVA leider nicht behaupten kann.

Tron
(ex Freewinder und heutiger KiloFledermausTreiber)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

Dann auch mal von mir ein :welcome:
Benutzeravatar
Windsbraut
Profi
Profi
Beiträge: 88
Registriert: 21. Jun 2010, 18:42
Wohnort: RE und MKK

Beitrag von Windsbraut »

:welcome:
Es ist sehr gefährlich einen Abgrund in zwei Sätzen zu überspringen.
loop
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 671
Registriert: 10. Jul 2007, 19:02

Beitrag von loop »

Hi

Dann auch mal ein H A L L O aus Krems/Donau.
Vielleicht sieht man sich ja mal nördlich oder südlich des Glockners.
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Beitrag von sauerländer »

Hi auch von mir :welcome: und grüße aus dem Sauerland
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
nervenzwerg
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 16. Jun 2010, 18:39
Wohnort: Gersheim

Beitrag von nervenzwerg »

Hallo im Forum........und viel Spass mit deiner Windy..........Gruss aus dem Saarland
live to ride - ride to live
Antworten