Koffer mit Halterungen

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Allergiker
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: 19. Jul 2004, 07:59
Wohnort: Konstanz a.B.
Kontaktdaten:

Koffer mit Halterungen

Beitrag von Allergiker »

Hallo!

Ich habe die Möglichkeit ein Kofferset mit Halterungen zu kaufen. Leider weiß der Verkäufer nur, dass es mal an einer FW dran war.

Deshalb meine Frage: wenn das Set mal an einer FW war, passt es dann auf alle Baujahre? Oder gibt es da Unterschiede? Habe selbst Bj. '97.

Grüße vom See,

Benno.
Benutzeravatar
Brummbär
Technikpapst
Beiträge: 1097
Registriert: 3. Apr 2003, 18:57
Wohnort: Sindelfingen

Wenn schon, denn schon!

Beitrag von Brummbär »

Hallo Allergiker,

wenn es an eine Freewind paßt, dann paßt es auch an alle Freewinds.
Es sei den, es würde an die Frontverkleidung montiert werden. Sowas habe ich aber an der Freewind noch nie gesehen. ;-)

Na gut, es gibt noch die Möglichkeit eines individuellen Heckumbaus. Aber ich denke wir reden hier von Serienständen. ;-)
Grüßle

Brummbär

"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."Bild
Benutzeravatar
Allergiker
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: 19. Jul 2004, 07:59
Wohnort: Konstanz a.B.
Kontaktdaten:

Beitrag von Allergiker »

Hi,

danke für die Antwort! Es geht um stinknormale Seitenkoffer, so denke ich auch, dass sie passen würden.

Schönen Tag noch!

Allergiker.
Antworten