Freundliches Hallo in die Runde

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Trompetee
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: 7. Jun 2010, 18:21
Wohnort: Ruhrpott

Freundliches Hallo in die Runde

Beitrag von Trompetee »

Tach zusammen!
Heute ist es passiert! Hab meine Freewind angemeldet und bis bis gerade durch die Gegend geheizt!

Kurz zu mir: bin inzwischen 46 Jahre jung, Vater zweier erwachsener Söhne, ich komme mitten aus dem schönen Ruhrpott. Habe eine 5-jährige Motorradpause hinter mir. (hatte ´ne Bandit)

Doch jetzt ist die Zeit der Enthaltsamkeit
vorbei!!
Jetzt versuche ich den Eintopf zu quälen.

Zum Mopped:
Baujahr 98, 32000 KM gelaufen, voll "bekoffert", höhere Scheibe, und höher gelegt.

Bilder folgen wenn Sie aufgehübscht und sauber ist.

Leider mußte ich heute schon der ersten Mangel feststellen. Nachdem ich sie abgeholt und vollgetankt habe, mußte ich feststellen, dass die Tankanzeige nicht richtig anzeigt.
Bei rappelvollem Tank wurde nur 3/4 angezeigt - nach kürzester Zeit nur noch 1/2 voll. (Sprit war aber noch da).
Jetzt, nach 120km zeigt sie ganz leer an.
Jemand einen Tip? Der Geber?

Noch was. Leider funktioniert der Link zur Originalbedienungsanleitung nicht. Der Verkäufer hatte sie auch nicht mehr.
Hat sie jemand als PDF Dokument? Wäre echt nett wenn sie mir jemand per Mail schicken könnte.

Man liest sich!
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Freundliches Hallo retour

Beitrag von EVI »

...und herzlich Willkommen im Forum Deiner Wahl :lol:
Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit deiner Suzi,
Evi aus dem wilden Süden
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

Willkommen aus dem Pott in den Pott! :)
Woher bist denn genau?

Schau ruhig mal inden ruhrpott-Thread. Der harte ruhrpottkern trifft sich gelegentlich mal hier und da. :)

LG
Marek
Benutzeravatar
Frank_Velbert
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 205
Registriert: 25. Apr 2009, 00:18
Wohnort: Velbert

Re: Freundliches Hallo in die Runde

Beitrag von Frank_Velbert »

Trompetee hat geschrieben:Tach zusammen!
Heute ist es passiert! Hab meine Freewind angemeldet und bis bis gerade durch die Gegend geheizt!


Jetzt versuche ich den Eintopf zu quälen.

Bei rappelvollem Tank wurde nur 3/4 angezeigt - nach kürzester Zeit nur noch 1/2 voll. (Sprit war aber noch da).
Jetzt, nach 120km zeigt sie ganz leer an.
Jemand einen Tip? Der Geber?


Man liest sich!
Hay ,

yyyyeeeeeppppiiiiieeeee......die Bande wird grösser.
Nicht quälen.....fahren und genießen.
Hmmm....ja..wird wohl der Geber sein.
Fahr alle dreihundert kilometers ran anne Tanke und mach voll.
Passt immer.
Reserve gibbert ja auch noch.
Verwechsle das aber nicht mit der PRI Einstellung...da ist danne fluten angesagt.

Gruss aus Velbert.....Frank
Ich will nicht so sein wie andere mich haben wollen
Und wenn ihr spät in der Nacht in den Himmel aufseht............denkt an mich.
Und nehmt die Mütze ab :-)
Silv

Beitrag von Silv »

Ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Spaßgerät wünsch ich dir 8)
Allzeit gute und vor allem schrottfreie Fahrt!

LG - Silv
Benutzeravatar
Sascha
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 159
Registriert: 9. Apr 2009, 23:28
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Sascha »

:welcome: Trompetee
Ja Ja wir der Maad schon geschrieben hat, treffen wir uns gelegentlich.
Kannst ja ma vorbei kommen wenn wieder wat anliegt.


:evil: R.P.B :evil:
Wir fahren ohne Airbag und sterben wie Männer
Gruß aus dem Ruhrpott der Sascha
Trompetee
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: 7. Jun 2010, 18:21
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Trompetee »

Zu so einem Treffen würde ich schon gern mal kommen. Vorausgesetzt es passt zeitlich. Mein Problem ist: Schichtdienst....

Ach ja, ich komme auch aus GE!

Nochmal meine Frage:

Hat jemand das Handbuch für die Freewind als PDF?
Benutzeravatar
Sascha
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 159
Registriert: 9. Apr 2009, 23:28
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Sascha »

Gelsenkirchen :shock:
Ich auch 8)

Ich habe kein Handbuch :?
Wir fahren ohne Airbag und sterben wie Männer
Gruß aus dem Ruhrpott der Sascha
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Beitrag von sauerländer »

Herzlich :welcome:
Gruß Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

:welcome: und ein freundliches "Hallo" von der schwarz-gelben in die blau-weiße Stadt!

Falls Du noch das Fahrerhandbuch suchst, schick mir mal 'ne PN.
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Benutzeravatar
Windsbraut
Profi
Profi
Beiträge: 88
Registriert: 21. Jun 2010, 18:42
Wohnort: RE und MKK

Beitrag von Windsbraut »

Herzlich Willkommen Bild
Es ist sehr gefährlich einen Abgrund in zwei Sätzen zu überspringen.
Benutzeravatar
Arne
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: 24. Jun 2007, 00:12
Wohnort: Altrip
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Willkomen on board!

8)
Isch abe gar kein Auto...
[url=http://www.paelzer-heizer.de][img]http://www.honda-board.de/forum/images/smilies/008.gif[/img]Die Homepage der Pälzer Heizer[/url][img]http://www.honda-board.de/forum/images/smilies/bier.gif[/img]
Antworten