FW-Stammtisch in München

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

FW-Stammtisch in München

Beitrag von ruhri »

Hi,
ob die Freewinddichte im Großraum München dafür ausreicht ?
Bild

Gruß
ruhri
Po8
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 5. Apr 2009, 19:47
Wohnort: Unterhaching

Beitrag von Po8 »

Naja, 10 Leute könnten da schon zusammen kommen.
Hab mir schon überlegt ob ich mich mal melde, aber da ich noch ne CB Seven Fifty und ne Dominator habe würde ich ein regelmäßiges Treffen zeitlich wahrscheinlich nicht auf die Kette bekommen.

Aber wenn sich der eine oder andere aus dem Raum München mal treffen möchte bin ich gerne mit dabei!

greetz

Po8
ut desint vires, tamen est laudanda voluntas
BLACK BUM
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 5. Jun 2010, 03:25
Wohnort: München

Beitrag von BLACK BUM »

Ja, wäre doch mal eine gute Idee ... bin ja aktuell nicht der einzige Münchner Neuzugang :wink:

... und habe heute = Freitag 16.07.2010 ca. 8:30 Uhr erstmals eine andere Freewind auf freier Fahrt gesichtet - in Rot und ebenfalls mit Münchner Kennzeichen. Leider mußte ich mich beeilen, sodaß ich am Candidplatz links abbog.
Antworten