Zweitmotorrad, wieder Suzuki

Für Beemer, Banditen, GSR-Treiber, Tiger-Bändiger und andere
Antworten
Benutzeravatar
wawu
Profi
Profi
Beiträge: 144
Registriert: 6. Jun 2008, 11:41
Wohnort: Murrhardt

Zweitmotorrad, wieder Suzuki

Beitrag von wawu »

Weil ich irgendwie nicht genug bekommen kann und für meinen Zweitwohnsitz ein Mopped gesucht hab, bin ich jetzt auch noch stolzer Besitzer einer VX800. Die Probefahrt war vielversprechend, die Kiste sieht mit ihren 33000km noch ganz ordentlich aus. Mal sehen was die Zeit bringt....

wollte ich nur gesagt haben :D
Der geneigte Leser muß vor allen Dingen wissen, daß es zwei gelobte Länder in der Welt gibt, das eine ist das Land Canaan oder Palästina, das andere ist Württemberg!
Christian Gottlob Barth *1799 +1862
Gelöschter Benutzer 822

Beitrag von Gelöschter Benutzer 822 »

Tja... einmal Suzuki, wieder Suzuki :wink:
Hab mir mit meiner Freundin zusammen ne schmucke SUZI gekauft: GSX 1400 mit GEILER 4-4 Auspuffanlage :D :D :D
Sie bleibt Ihrer Freewind treu, und ich meiner V-Strom; die GIXXE zum zu zweit fahren. :wink:
Benutzeravatar
franzb13
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 22
Registriert: 9. Mai 2008, 22:31
Wohnort: Wien

VX800

Beitrag von franzb13 »

Hallo!
Schönes Motorrad, leider scheint es nicht viele davon zu geben.
Wie fährt sie sich?
Mir wurde erzählt, sie verhält sich in engeren Kurven seltsam.
Gruß von
Franz aus Wien
Fange niemals an, aufzuhören.
Höre niemals auf, anzufangen.
Benutzeravatar
wawu
Profi
Profi
Beiträge: 144
Registriert: 6. Jun 2008, 11:41
Wohnort: Murrhardt

Beitrag von wawu »

Sie fuhr sich schon ein bissel seltsam. Ich würde Kurven fahren als anstrengend bezeichnen. Aber das hat sich schon wieder erledigt, weil mir der Händler, der mir jetzt ne Bandit verkaufte, die VX drangenommen hat. Auf der sitze ich wesentlich kommoder, und sie hat 70000km weniger aufm Buckel als die VX, und sie hat ABS. Und zwei Jahre Neufahrzeuggarantie.


Aber die Freewind habe ich behalten :wink: die ist mit ihren inzwischen 16000km grade recht eingefahren, von sowas trennt man sich nicht....


Edit sagt: aus den 33000km sind deshalb 70000km geworden, weil mich der Verkäufer gelinkt hat. Nach zwei Wochen hat ihn so das Gewissen geplagt dass er mir's doch gebeichtet hat. Immerhin......
Der geneigte Leser muß vor allen Dingen wissen, daß es zwei gelobte Länder in der Welt gibt, das eine ist das Land Canaan oder Palästina, das andere ist Württemberg!
Christian Gottlob Barth *1799 +1862
Antworten