Happy Birthday

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Happy Birthday

Beitrag von Linus »

Auch wenn das mit dem "knackig" zumindest diskussionswürdig ist, möchte ich unserem wole doch zu seinem Geburtstag gratulieren.
Auf das die Torten in Franken tief fliegen ...
Single bells
Benutzeravatar
Brühler
Profi
Profi
Beiträge: 100
Registriert: 23. Feb 2004, 14:49
Wohnort: Brühl

Beitrag von Brühler »

Aber Hallo,

da schließ ich mich doch glatt den Glückwünschen an Wole an :beifall: . Ob der Flugschein für den Heli mit bei den Geschenken war ???

Gruß
Klaus
(Rentner)
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Glückwunsch

Beitrag von Tron »

Herzlichen Glückwunsch aus Ostbelgien
und
alles Gute

Michael

P.S.:
Fürs nächste :bike: Treffen werden wir schon was in Richtung Straßenmarkierfarbe finden. Dann klappts auch mit dem H. :!:

Mein ist die Rache sprach der MOFA-Fahrer :!:
Ich bin nachtragend :lol:
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
wole
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 120
Registriert: 9. Sep 2003, 08:06
Wohnort: Lohr a.d.B.

Beitrag von wole »

Danke,danke,danke,

an so viel Anteilnahme.
Man ist so alt wie man sich fühlt. ;-)

Da hat wohl doch jemand sein Mofa-Nummernschild gefunden. :mrgreen:
(Soll ich es abändern? Schaut doch so cool aus.)

wolfgang
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Hab' jetzt lange überlegt, was ihr mit "Mofa" meint. Nach eingehender Recherche habe ich es dann gefunden.
Wole,Wole: ganz schön gemein! :twisted:
Aber saugut :lol:

Gruß, Linus
Single bells
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Mofa

Beitrag von Tron »

Hallo Wole,

auf keinen Fall ändern :!:
Werde vielleicht mein Tron sogar in Mofa abändern ist doch viel besser.

Darüber hinaus sind alle tatsächlichen Mofafahrer doch auf mein großes, hubraumstarkes Mofa neidisch, denn so einen großen Eintopf haben die 25km/h-ler nit. :lol:
Leider kann man aus meinen Buchstaben im Mofakennzeichen keinen Rückschluß auf meine Herkunftsregion schließen, denn die Schilder werden zentral von Brüssel aus verteilt :sad:
Daher kannst Du auch ruhig das MOFA aufs ganze Schild ausdehnen.
:arrow:
Dann muß der "alte" Linus nicht so lange suchen.

Gruß

Michael

P.S.1: Die anderen Infos zur Person kannst Du auch gerne ergänzen.
P.S.2: Wie sieht es mit den Superaufklebern aus?
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Antworten