Überblendeffekt

Alles was das Forum betrifft :
Anregungen, Tipps, Verbesserungen usw.
Gesperrt
xxxx

Überblendeffekt

Beitrag von xxxx »

Hi!

Mir ist folgendes aufgefallen, das mich etwas stört:
Das Forum hat eine Art Überblendeffekt, wenn man zwischen verschiedenen Seiten hin und her wechselt. Auf schnellen Maschinen kommt der Effekt so gut wie gar nicht zur Geltung, dh. man bemerkt in nicht. Aber auf langsameren Rechnern (wie z.B. meinem Arbeits-Laptop) verzögert sich der Seitenwechsel erheblich.

Wäre es möglich, diesen Effekt abzuschalten? Da er ohnehin rein kosmetischer Natur ist, würde es keine Nachteile für das Forum haben.

Gruß,
Dirk
Benutzeravatar
andreas
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 215
Registriert: 4. Mär 2003, 15:49
Wohnort: Schwarzenborn

Überblendeffekt

Beitrag von andreas »

leider nein!

Das ist kein "Kunstgriff" den ich eingestellt habe sondern ein festes serverseitiges Script / Programm auf das ich keinen Einfluss habe (zumindest habe ich noch nicht herausgefunden wie ich es beeinflussen könnte).
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary
And those who don‘t
haifisch
Profi
Profi
Beiträge: 93
Registriert: 2. Mär 2003, 11:22
Wohnort: Kriftel (nähe Frankfurt am Main)
Kontaktdaten:

Beitrag von haifisch »

Hallo Dirk,

der Überblendeffekt ist ein zusätzliches Features des phpBB Forums das ich installiert habe.

Wenn es dich soooooo stört :twisted: , dann werde ich es in den nächsten Tagen wieder entfernen. :grin:

Gruß
Haifisch
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1958[/img]
Gast

Beitrag von Gast »

haifisch hat geschrieben: Wenn es dich :twisted: , dann werde ich es in den nächsten Tagen wieder entfernen. :grin:
Was heißt schon "
xxxx

Beitrag von xxxx »

haifisch hat geschrieben: Wenn es dich soooooo stört :twisted: , dann werde ich es in den nächsten Tagen wieder entfernen. :grin:
Mift, statt "Vorschau" auf "Absenden" geklickt, ohne eingeloggt zu sein.

Aber zum Thema: Was heißt schon "soooooo stört"? Beim Mozilla funktioniert es gar nicht, beim IE auf einem halbwegs schnellen Rechner nimmt man es nicht wahr. Aber mit dem IE auf einem etwas ältlichen Rechner ists nur nervig. IOW: Überflüssig, weg damit. THX.

cu,
Dirk
haifisch
Profi
Profi
Beiträge: 93
Registriert: 2. Mär 2003, 11:22
Wohnort: Kriftel (nähe Frankfurt am Main)
Kontaktdaten:

Beitrag von haifisch »

Dirk hat geschrieben:
haifisch hat geschrieben: Wenn es dich soooooo stört :twisted: , dann werde ich es in den nächsten Tagen wieder entfernen. :grin:
Mift, statt "Vorschau" auf "Absenden" geklickt, ohne eingeloggt zu sein.

Aber zum Thema: Was heißt schon "soooooo stört"? Beim Mozilla funktioniert es gar nicht, beim IE auf einem halbwegs schnellen Rechner nimmt man es nicht wahr. Aber mit dem IE auf einem etwas ältlichen Rechner ists nur nervig. IOW: Überflüssig, weg damit. THX.

cu,
Dirk
Ob der Überblendeffekt überflüssig ist oder nicht, dass entscheiden immer noch die Admin's des Forums.

Wir freuen uns über alle Verbesserungsvorschläge und versuchen DIESE auch umzusetzten.

Gruß
Haifisch
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1958[/img]
Gesperrt