Supermoto-Training Dortmund

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Supermoto-Training Dortmund

Beitrag von Maad »

Tag,

ich beabsichtige dieses Jahr mal ein Supermoto-Training in Dortmund zu absolvieren.
Gefahren wird unter Anleitung mit 278cm Leihmotorrädern.
Das Ganze kostet mit allem drum und dran 139,-.

Die Termine wären der 28.11.09 oder 29.11.09.
Eine Anfrage zu welchem Termin wieviele Leute gemeldet sind läuft noch.

Würd mich freuen, wenn ich da nicht allein aufschlagen müsste. :)

LG
Marek
Zuletzt geändert von Maad am 18. Okt 2009, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Beitrag von AoS »

Hört sich interessant an, ich denk mal drüber nach.

Grüße,
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

Achso, das ist übrigens die Website.
http://www.moto-action.de/

Überlege auch, ob ich nicht mal einen Wheelykurs machen sollte. :)

LG
Marek
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Beitrag von AoS »

Hast du schon gebucht? Ich würde mich anschließen, am liebsten am 28.11.

Grüße,
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

So, Aos und ich sind am 28.11.09 in Dortmund dabei!
Der Preis liegt bei 139,- incl Hallennutzungsgebühr, da es neue Motorräder sind!

Ich freu mich! Bild
Vielleicht schliesst sich ja noch jdm. an von euch!

LG
Marek
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

Nachdem Marek mir gestern noch mal richtig den Mund wässrig gemacht hat, war ich fast soweit, mich anzumelden ...
... bis ich in den Terminkalender gelinst habe ...
Jawoll, Volltreffer: Genau an dem Wochenende bin ich zum Seminar. :? Hmmmmpffff, da kann ich noch nicht mal zum Zuschauen kommen ...

Ich wünsche Euch beiden aber auf jeden Fall viel Spaß und bin gespannt auf Eure Berichterstattung.
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

Is nimmer lang!!! :)
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

So, heut war es soweit. Habe Aos kennengelernt und wir haben paar Runden gedreht.
Es war megaspassig. Hat echt was gebracht und wird wiederholt.
Wann und wo, und wer noch so mit dabei ist, steht aber noch net fest. :)

Bild
Des da oben, des bin dann der ich! Aber noch vor'm Abflug. :lol:

Und der aos
Bild

LG
Marek
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Beitrag von AoS »

Es war auf jeden Fall ein geiler Event, bei dem ich sicher nicht zum letzten mal war.

http://www.youtube.com/watch?v=GEE9bbf2nmg

Grüße,
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

Hm, n Video am Ende wäre wohl spannender, als man schon bissl mehr Gasgegeben hat. Das sieht ja doch sehr mimosenhaft aus wie ich da um's Eck radle. Gut, dass es die ersten Fahrten waren. :D
cubemaster
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: 23. Feb 2008, 16:58

Beitrag von cubemaster »

hab mir das nie vorstellen können wie das in der halle funktioniert, schaut aber wirklich interessant aus :P
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Beitrag von AoS »

Maad hat geschrieben:Hm, n Video am Ende wäre wohl spannender, als man schon bissl mehr Gasgegeben hat. Das sieht ja doch sehr mimosenhaft aus wie ich da um's Eck radle. Gut, dass es die ersten Fahrten waren. :D
Hahaha. Als ob wir irgendwann schneller gewesen wären. Aber wenn man draufsitzt, dann ists eh schneller. Und jeder kleine Rutscher fühlt sich an wie zwanzig Meter Drift.

Ich hab komischerweise gar keinen Muskelkater gehabt, obwohl ich mich abends gefühlt hab, als wäre ich in der Muckibude gewesen.

Und bevor einer denkt, wir wären langsam gewesen, in dem Foto kann man deutlich erkennen, dass zumindest Maad schnell war: Bild
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Antworten