Freewind verschönern ;)

Die Mutter dieses Forums.
reni-x
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 464
Registriert: 6. Mär 2003, 11:55
Wohnort: Wien

Beitrag von reni-x »

und sie hat hinten Miniblinker :wink:
-----
www.schwampf.at
-Blödsinn reden...ungestraft-
haligali
Profi
Profi
Beiträge: 89
Registriert: 4. Jan 2007, 09:51
Wohnort: MKK

Beitrag von haligali »

Toll geworden! Der Sattel sieht gut aus! Ist der professionell abgepolstert?
Was steht denn auf dem Tank?
Gruß
Frank
Ocarina
Profi
Profi
Beiträge: 94
Registriert: 22. Mai 2009, 10:51
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Ocarina »

Auf dem Tank steht Scorpion ^^ Ich fand den Aufkleber schick. Hab auch ein Tankpad mitm Scorpion drauf. Ich brauch halt schnickschnack :P

Jo der Sattel ist abgepolstert und abgesteppt von nem Sattler. Der Sattel der drauf war hatte n Loch. 80Euro hat mich das Schmuckstück gekostet und es sitzt sich saubequem ^^
cubemaster
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: 23. Feb 2008, 16:58

Beitrag von cubemaster »

sieht echt toll aus, aber eine sache würde mich noch stören: der plastikkettenschutz ;)
so teuer ist einer aus metall gar nicht und sieht einfach viel viel besser aus
Ocarina
Profi
Profi
Beiträge: 94
Registriert: 22. Mai 2009, 10:51
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Ocarina »

Naja, der kommt vielleicht vielleicht iiiirgendwann noch. Erstmal bin ich so zufrieden ;)
Benutzeravatar
zr7-fighter
Profi
Profi
Beiträge: 101
Registriert: 23. Jul 2008, 00:18
Wohnort: Märkisch Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von zr7-fighter »

wow es sieht echt nicht schlecht aus!!!!!
Gruß Lars
(eBay: zr7-fighter)
SKYPE: larsdulle
Sealord

Beitrag von Sealord »

Todschick!!!!
Benutzeravatar
waldviertler
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 20
Registriert: 31. Okt 2007, 20:32
Wohnort: Dobersberg

Beitrag von waldviertler »

Ocarina hat geschrieben:N schönen Auspuff hätte ich ja gerne, aber das ist grad n bissel zu teuer ;)
Budget ist quasi aufgebraucht, ich muss sparen. Aber vielleicht so in den nächsten Monaten nach und nach.
Ich schau mir morgen mal genauer die Aufkleber an und entscheide dann.

Der Vorbesitzer hat leider in das Heckdingendsa 4 Löcher (vermutlich für TopCase) gebohrt. Das sieht ja mal doof aus. Und total zerkratzt ist es auch. Habe ich heute erst entdeckt. Ich dachte, es wäre nur Dreck. Diese Heckverkleidung, die man überall kaufen kann, ist die das gleiche? Also ersetze ich damit das silberne Lochblechteil oder kommt das drüber oder hab ich n Denkfehler und das Teil ist ganz woanders?

Und noch eine allgemeine Frage bezüglich Ölkontrolle:
Wenn ich den Ölbehälter aufschraube und reinschaue, muss ich da Öl sehen? Ich werde das Ding morgen mal aufmachen (hatte keine Zange vorhin und das ist echt fest zu). Bei der Kawa meines Freundes tut sich weder an der Ölanzeige was (obwohl es farblich aussieht, als wäre da Öl, aber beim wackeln der Maschine tut sich nix im Schauglas) noch sieht man irgendwelche Ölrückstände, wenn man in das Loch zum Ölnachfüllen reinschaut...

Meine Honda hatte kein Schauloch und n ganz normalen Ölmeßstab wie beim Auto...also entschuldigt meine Frage ;P
Einen schönen Auspuff gibts quasi zu nulltarif, wenn man a bissi hanwerkliches Geschick mitbringt... guckst du meine Galerie...
Benutzeravatar
Xiphos
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: 11. Mär 2009, 16:57
Wohnort: Middlfrangn

Beitrag von Xiphos »

Einfach das Schutzblech abmontiert, was? Na, warum nicht^^.
Das mit den Fischaugen in der Originalmaske is auch interessant...war bestimmt eine Schweine-Arbeit, das passend hinzubekommen. Respekt! 8)
Triumphator
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 17
Registriert: 22. Feb 2010, 19:08
Wohnort: Grömitz

Beitrag von Triumphator »

Hallo!
Habe am Wochenende auch die Maschine meines Sohnes auf Speed Triple Blinker umgerüstet.Nun muss noch das lastunabhängige Relais von Polo rein.
Das 2 polige ist das richtige;nicht wahr?Wie muss das verkabelt werden?D.h. welches Suzuki-Kabel an welchen Anschluss?Habe leider kein Messgerät zur Hand und will nicht falsch herum polen!
Danke!
Gruß
Michael
Ocarina
Profi
Profi
Beiträge: 94
Registriert: 22. Mai 2009, 10:51
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Ocarina »

Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich 2 gekauft habe... :lol:

Wenn ichs recht in Erinnerung habe sind beim Original 2 Stecker übereinander und beim Polo-Teil ist eins unten und eins links. Also den unteren nach unten, den oberen nach links.
Ich habe das neue Relais direkt über das alte gehalten, Kabel vom alten ab und ans neue dran. Getestet und hat funktioniert.
Triumphator
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 17
Registriert: 22. Feb 2010, 19:08
Wohnort: Grömitz

Beitrag von Triumphator »

Hallo!
Ich hoffe das hilft mir weiter.Das Original Relais hat einen Stecker mit 2 Kabeln.Im Idealfall wäre es cool für mich zu wissen welche Farbe an welchen Kontakt kommt.
Gruß
Michael
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Beitrag von AoS »

Beim roten Louis-Relais liegt Rot/Grün an Klemme 49 und Hellblau an Klemme 5.

Grüße
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Triumphator
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 17
Registriert: 22. Feb 2010, 19:08
Wohnort: Grömitz

Beitrag von Triumphator »

Ich dreh' hier gerade total am Rad! Sowas blödes . Da fahre ich 65km in eine Richtung und bringe mir das falsche Relais mit. Habe überhaupt nicht weiter drauf geachtet und mir , dem Thread zufolge , einfach ein "lastunabhängiges, zweipoliges Blinkerrelais" bei Polo eingefordert weil ich noch ein Pfandguthaben von einer Tauschbatterie hatte. Jetzt sehe ich , zu Hause angekommen, dass das Relais welches ich bekommen habe nur bis 30 Watt Gesamtleistung geeignet ist! Offenbar hat Polo nur ein lastunabhängiges Relais von Kellermann für 29,95!
Also demnächst nochmal 130 Kilometer, Relais zurück und ein passendes von Louis geholt! Bin begeistert!
Wer lesen kann ist eben doch klar im Vorteil :shock:
Gruß
Michael
Ocarina
Profi
Profi
Beiträge: 94
Registriert: 22. Mai 2009, 10:51
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Ocarina »

Also ich habe eins für 8 oder 10 Euro gekauft. So ein blaues.

Was ich nur nicht verstehe (aber ich hab von Elektrik auch Null Ahnung), diese Speed Triple Blinker sind keine LED?
Wenn es LED sind reichen doch 30 Watt dicke aus. Wenn es KEINE LED sind, warum musst du dann das Relais wechseln?
Antworten