Fahren nach Herina TEP

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
EsCaLaToR
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 684
Registriert: 23. Mai 2005, 15:36
Wohnort: Pirna

Fahren nach Herina TEP

Beitrag von EsCaLaToR »

....habe den Spaß gerade vor ner Woche machen lassen. Nun steht im Entlassungsprotokoll was von 6-8 Wochen körperlicher Schonung. Wer hat sowas schon durch, und wie lange muss ich meine Suzi stehen lassen?
EsCaLaToR
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 684
Registriert: 23. Mai 2005, 15:36
Wohnort: Pirna

Beitrag von EsCaLaToR »

Hm....bin wohl der Einzige hier, der seinen Leistenbruch mit TEP hat flicken lassen? Falls dann doch nochmal jemand in den Genuss der TEP http://de.wikipedia.org/wiki/Total_extr ... nioplastik kommt: Man kann fahren, sobald man es vor Schmerzen aushält......
Rudi Wendt
Alter Mann
Beiträge: 229
Registriert: 26. Feb 2006, 12:41
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Beitrag von Rudi Wendt »

Hi EsCaLaToR,

ich wünsche Dir gute Besserung.
Ich hatte im Juli 08 eine ähnliche OP ( Blinddarm-Ein Arbeitsschnitt, ein Gucklochschnitt und ein Abflussschnitt ) mit drei kleinen Schnitten in der Bauchdecke. Allerdings hat dieser " kleine Eingriff " erst kurz vom Exitus statt gefunden so dass die eigentlich einfache OP fast drei Stunden gedauert hat ! Nach dem die Ärzte erkannt hatten ( durchs Endoskop ) dass der Appendix bereits Matsch war, hatten die wohl ein Problem durch die kleinen Schnitte den Blinddarmmatsch zu entfernen .
Fazit:
1 Woche Krankenhaus am Tropf
2 Wochen Krankgeschrieben
insgesmt 5 Wochen kein Mopped fahren aber auch danach war das Aufbocken und schieben mit Vorsicht zu geniessen.

Jetzt ist schon ein Jahr rum und alles ist Schnee von gestern

Munter bleiben :wink:
LG aus der Nordheide ( Niedersachsen, nicht Hamburg :-)

Der mit der Adventure anreist :-D
EsCaLaToR
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 684
Registriert: 23. Mai 2005, 15:36
Wohnort: Pirna

Beitrag von EsCaLaToR »

Danke :-)

Ich habe auch 3 Löcher, fand es sehr interessant, dass man 1 genäht hat, des 2. geklammert, und am 3. garnix gemacht hat..... Chirurgen eben....

Bei mir gabs bloss im Nachhinein Komplikationen. Habe diffuse Einblutungen in die Bauchdecke und auch im besten Stück des Mannes incl. Anhang.

Wer es blutig mag, dem kann ich hier ja mal ein geniales Bild posten (aber nur vom Bauch.....sehr lecker!)
Rudi Wendt
Alter Mann
Beiträge: 229
Registriert: 26. Feb 2006, 12:41
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Beitrag von Rudi Wendt »

.... hast schon mal dran gedacht die Sitzbank mit TEP neu zu beziehen ? Muss was gutes sein 8)

Rudi
LG aus der Nordheide ( Niedersachsen, nicht Hamburg :-)

Der mit der Adventure anreist :-D
EsCaLaToR
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 684
Registriert: 23. Mai 2005, 15:36
Wohnort: Pirna

Beitrag von EsCaLaToR »

Hehe, aber die hat noch keinen Bruch :-)
Antworten