Hallo mein Name ist Husky Lob für Andreas

Alles was das Forum betrifft :
Anregungen, Tipps, Verbesserungen usw.
Antworten
Husky
Profi
Profi
Beiträge: 50
Registriert: 12. Mai 2004, 12:53
Wohnort: Bad Salzuflen

Hallo mein Name ist Husky Lob für Andreas

Beitrag von Husky »

Ja klar kommt der Nick durch meine Hunde, aber ich habe nur noch zwei und dadurch das ich zugbaut werde habe ich mit dem Schlittenhundesport so ziehmlich aufgehört!

:grin:

Nun zum Lob für Andreas: Leider ist mir bis jetzt vollkommen unklar was bei meiner Anmeldung fehlschlug, nur soviel , nachdem ich mich bei einer der mail adressen gemeldet habe hat dieser Andreas mir immer wieder versucht zu helfen via mail. er hat schnell geantwortet und mir links gesandt und irgendwie ging dann ein Fenster auf welches vorher nicht da war und dann klappte es prima. Andreas Danke!

Ich wünsche Dir allzeit Gute :bike:

Husky
Antworten