Elefanten-Treffen

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
Benutzeravatar
luna
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 9. Sep 2006, 14:32
Wohnort: Much

Elefanten-Treffen

Beitrag von luna »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich fürs Wochenende bei Euch verabschieden. Am Freitag morgen gehts endlich wieder los. Bin schon ganz hibbelig. Werde aber diesmal die Warmduschernummer machen und mit dem Auto anreisen. Hat die verschiedensten Gründe. Vor allem aber hat mich am Ende überzeugt, dass ich halt nur einen Tag Erholung zwischen den 600 km hin und wieder um habe. Und das war letztes Jahr schon ziemlich krass. Zudem ist man in dieser Ecke ja auch nie vor Schneefall sicher (was ja eigentlich auch der Grund ist, dahin zu fahren). Wenn er einmal liegt und die Straßen wieder frei sind, ist er ja OK, aber wenn er frisch fällt und die Straßen bei 5000 abreisenden Elefanten-Süchtigen langsam vereisen, ist es nicht mehr lustig. Und Montag heisst es auch schon wieder auf Arbeit antreten. Also, auch wenn ich mich schäme, mit 4 Reifen einzulaufen, freu ich mich dabei zu sein und mein bisschen Dienst abreissen zu können. Ist auf jeden Fall ein Erlebnis.
Vielleicht ist ja der ein oder andere von Euch auch anwesend. Und falls es Euch zu weit ist - nach dem Elefanten-Treffen ist vor dem Elefanten-Treffen. Soll heissen, vom 13. bis 15.02.09 findet das alte Elefanten-Treffen am Nürburgring statt. Vielleicht ist das ja dann eher was für den einen oder anderen unter Euch. Da werde ich dann auch mit meiner Freewind einlaufen.
So, dann machts mal gut bis Sonntag Abend oder spätestens am Montag. Werde morgen bestimmt nochmal vorbeischauen, aber dann sicher keine Ruhe mehr haben, um groß zu schreiben.

Liebe Grüße noch aus Much

Eure Luna
Antworten