Handprotektoren

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
coalman

Handprotektoren

Beitrag von coalman »

Hallo Freewinder , ich habe einen Satz Handprotektoren ( Originale )
geschenkt bekommen. Die Verpackung enthält zwar Schrauben , Hülsen ,
Muttern und Unterlegscheiben , aber keine Anbauanleitung. Hat jemand
von Euch eine solche oder eine Explosionszeichnung oder einfach nur einen Tipp ?
haifisch
Profi
Profi
Beiträge: 93
Registriert: 2. Mär 2003, 11:22
Wohnort: Kriftel (nähe Frankfurt am Main)
Kontaktdaten:

Beitrag von haifisch »

mhhh :schlecht: ,, die Anbauanleitung habe ich leider nicht mehr,
aber helfen dir vielleicht ein paar Detailfotos ?

Gruß
Haifisch
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Handprotektoren

Beitrag von Tron »

Hallo,

scheint für Suzuki üblich zu sein, daß dem Zubehör keine Anleitung beigelegt wird. Ist mir auch mit anderen Dingen wie Hauptständer, Sturzbügel so ergangen. Daher wird es sicherlich schwierig sein, irgendwoher eine Anleitung zu erhalten. Ein Werkstattbuch habe ich leider auch nicht, doch ich vermute hier steht zum Zubehör eh nichts drin. Bilder sind meiner Meinung nach ne gute Idee, könnte ich Dir auf Anfrage auch zusenden. Darüber hinaus kann ich bei Rückfragen gerne weiterhelfen, denn ich hab noch gut in Erinnerung, daß das ganze ne fummelige Angelegenheit war.

Gruß

Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Susi-Freewind
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 185
Registriert: 12. Nov 2003, 17:44
Wohnort: Hanau

Montage

Beitrag von Susi-Freewind »

Hi Tron,

ich hab die Original-Protektoren auch ohne Montagehinweis bekommen. Eins vorne weg: Das beiliegende Montagematerial reicht nicht aus!
Du brauchst noch ein paar Unterlagsscheiben.
Zur Montage: Der Kupplungszug muss vom Hebel runter, dann davon die alte Manchette weg und die neue drauf. Anschließend wieder einbauen. Dann entnimmst du die alten Schrauben, setzt die Protektoren ein, und schaust wo welche Scheiben hinmüssen, damit die neuen Schrauben passen. :!: Achte darauf, dass die Hebel (hauptsächlich Kupplung) nicht im Protektor schleifen :!:
So sollte das funktionieren.

Gruß
Björn
Momentan ohne Eintopf... aber bald wieder mit! :-)
haifisch
Profi
Profi
Beiträge: 93
Registriert: 2. Mär 2003, 11:22
Wohnort: Kriftel (nähe Frankfurt am Main)
Kontaktdaten:

Beitrag von haifisch »

@coalman

Habe doch noch eine Anleitung gefunden. :idea:

Gruß
Haifisch


Bild


Download unter :

http://web2.249219.vserver.de/02/hand-gross.zip




.
Benutzeravatar
coalman
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 30. Mär 2004, 08:44
Wohnort: Kirkel

Handprotektoren

Beitrag von coalman »

Ich kann nur eins dazu sagen: Forum - da werden Sie geholfen.
Vielen Dank :beifall:
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Tron »

Hallo,

hier scheint was schief gelaufen zu sein Susi-Freewind, bei mir sind die Protektoren schon dran. Deine Montageempfehlungen treffen aber vollkommen zu, gerade auf der Kupplungshebelseite war es wie schon gesagt und auch hier nochmal beschrieben fummelig. Aber hauptsache dem coalman konnte geholfen werden. Wirklich super was der haifisch so alles findet und posten kann. Die Beteiligung aller ist wirklich toll.
Aus diesem Grund ist dieses Forum immer wieder einen Besuch wert!

Gruß an alle und weiter so

Tron :lol:
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Antworten