Freunde !!!

Für Beemer, Banditen, GSR-Treiber, Tiger-Bändiger und andere
Antworten
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Freunde !!!

Beitrag von Old-timer »

"Blau-Weissen-Freunde" sagt er... FREUNDE !!!! :lol:

Yaaaahooo....

Das macht mich eben glücklich...
Das haben wir, Verräter, nicht verdient... :?

Groeten,

Oldie - NL - 8)
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

GRUß

Beitrag von Tron »

Gruß vom kleinen gelben Nr-Schild, ans große gelbe Nr-Schild!
Wir sehen uns auf dem Freewindtreffen.
Wir Verräter halten zusammen, uns werden die hier nicht so schnell los, denn wir stehen zu unserer SCHÖNEN XF-Vergangenheit.

Tron
(Vaterkradsverräter)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: GRUß

Beitrag von jens_langen »

Tron hat geschrieben:Tron
(Vaterkradsverräter)
Jetzt auch offiziell
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Re: GRUß

Beitrag von Tron »

jens_langen hat geschrieben:
Tron hat geschrieben:Tron
(Vaterkradsverräter)
Jetzt auch offiziell
Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr :!:

Tron 8)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Re: GRUß

Beitrag von Old-timer »

Tron hat geschrieben:... Wir Verräter halten zusammen, uns werden die hier nicht so schnell los....
Genau Bruder... One for all and all for one ! :twisted:

Groeten,

Oldie - 8)
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
Schnitzel
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 19. Okt 2006, 09:23
Wohnort: Waldsolms

Bin begeistert..

Beitrag von Schnitzel »

dass jetzt auch ehemalige Freewindfahrer und trotzdem treue Mitleser hier wohlwolden aufgenommen werden. Ich musste mich nicht einmal mehr neu anmelden. Jawohl, ich bin auch in die BMW Franktion gewechselt! Eine GS musste her aber ein wenig vermisse ich meine kleine Grüne dann doch.. Insbesonders dann, wenn ich die Dicke im Stand bewegen muss - und hier wurde immer behauptet die Freewind sei schon schwer. Na dann - Gruß an alle Dabeigebliebenen und an die Umsteiger in blau-weiß! :lol:
Benutzeravatar
Old-timer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 348
Registriert: 3. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Den Bosch Offiz. s-Hertogenbosch - Nederland
Kontaktdaten:

Re: Bin begeistert..

Beitrag von Old-timer »

Schnitzel hat geschrieben:! ... aber ein wenig vermisse ich meine kleine Grüne dann doch...
Ja, ich kenne das. :( Und nicht nur wegen das Gewicht. Sie hatte mich mehr als 3 Jahre sehr treu gedient... :D

Aber trotsdem, GRATULIERE zu deine GS. (Was für ein GS? R80 ? R100 ? R1100/1150? R1200? F650 ? F800?).
Da bin ich neugierig... Vielleicht wäre ein Bild möglich ?

Groeten
Oldie - NL - 8)
Groeten, Huib AKA Old-timer - NL

One life, one love, one cylinder: BMW F650 "FUNDURO" - Eintopf
Bisherige Eintöpfe: Suzuki XF650 Freewind, BMW F650 GS Dakar.
Schnitzel
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 19. Okt 2006, 09:23
Wohnort: Waldsolms

Beitrag von Schnitzel »

Ich fahre jetzt die 1150 Gs, BJ 2000. Bild bekomme ich hier nicht hin, alle Versuche ein Avatar hochzuladen sind wahrscheinlich an meinen Computerkünsten gescheitert...

Aber die kennst Du, in der schönsten aller Farben: mandarin! :P

Im GS Forum gibt es übrigens auch einen Oldtimer - kurz dachte ich, dass wärst Du, der kommt aber aus D.
Antworten