Tourance-Frage

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
blaubaer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 155
Registriert: 14. Apr 2007, 12:37
Wohnort: Hannover

Tourance-Frage

Beitrag von blaubaer »

Auch wenn es mal wieder eine Reifenfrage ist: Bitte nicht schlagen! ;)

Muß mir dank eines Nagel einen neuen Hinterreifen zulegen und da es kein Pirellli mehr sein soll brauche ich gleich vorne und hinten neu.

Nun zur Frage:
Bei motorradreifendirekt wird mir für vorne ein Tourance mir 57S und für hinten ein Tourance Steel Radial (Richtige Dimensionen) ausgespuckt.
:?:: Darf ich diese beiden wirklich fahren??? (wäre schön, weil spott-billig 8))

Danke für Antworten!

EDIT: Die Frage hat mir gerade eine nette Metzeler-Dame beantwortet. Und abgesehen davon: das mirt dem S haätte ich auch in der freigabe sehen können... wer lesen kann ist klar im Vorteil!! :?
[url=http://www.publicons.de/][img]http://img217.imageshack.us/img217/6499/pub48782744720141492284zm6.png[/img][/url]
otterschnauze
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: 12. Mai 2007, 23:26
Wohnort: sg

57- ja. ABER

Beitrag von otterschnauze »

100/90-1957H. H-Kennung! Nicht 57S. Anbei: Guck mal unter dem Forumsmarktplatz.
Benutzeravatar
blaubaer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 155
Registriert: 14. Apr 2007, 12:37
Wohnort: Hannover

Beitrag von blaubaer »

vorne darf der Tourance in S gefahren werden 8)
(siehe Freigabe)
[url=http://www.publicons.de/][img]http://img217.imageshack.us/img217/6499/pub48782744720141492284zm6.png[/img][/url]
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Wenn der Reifen ok ist, und Du Dir einen Nagel eingefahren hast:
Es reicht ein neuer Schlauch!
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Antworten