7. Internationales Freewind-Treffen ( + Ex Fahrer einer FW )

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Benutzeravatar
ml101157
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 22
Registriert: 23. Aug 2007, 22:57
Wohnort: 65594 Runkel Wirbelau

Beitrag von ml101157 »

Hallo Leute :lol:
Da ich von der Xf 650 auf XJ 900 S umgestiegen bin hoffe ich das ich trotzdem noch willkommen bin werde mich mal sehen lassen :!:

Mfg Michael
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Hi Michael,
da das ganze ja so oder so zu einem Treffen der ehemaligen XF-Treiber mutiert, ist ja auch nix gegen eine XJ900 einzuwenden.

Die Sprüche für das falsche Mopped musst Du aber selber vor Ort ertragen ;)

Gruß Jens
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Benutzeravatar
Denny
Bandit
Beiträge: 363
Registriert: 14. Jul 2006, 11:27
Wohnort: Bockenem

Beitrag von Denny »

jens_langen hat geschrieben:Hi Michael,
da das ganze ja so oder so zu einem Treffen der ehemaligen XF-Treiber mutiert, ist ja auch nix gegen eine XJ900 einzuwenden.

Die Sprüche für das falsche Mopped musst Du aber selber vor Ort ertragen ;)

Gruß Jens
Lang ist her, aber ich werde kommen wenns das Wetter hergibt! 8)
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

:D Bald isses soweit - freu!

Wer aus der Mitte-/West-Fraktion hätte Lust auf eine gemeinsame Anfahrt am Freitag über "schön"?
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Hi,

da bin ich wohl dabei :D .

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
judy
Profi
Profi
Beiträge: 50
Registriert: 4. Feb 2008, 19:08
Wohnort: 74821 Mosbach

Beitrag von judy »

Hallo und - ich muss leider, leider an diesem Wochenende und Donnerstag/Freitag arbeiten. Schade, schade, ich hätte gerne mal ein paar von Euch persönlich kennengelernt. Echt dufte Truppe hier! ':D'
This signature is under construction.
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

Tja, eigentlich wollt ich ja mit ruhri eine etwas längere Tagestour machen. Aber das geht mit meiner grad nicht (ein Umfaller vom Wind => Gasgriff hinüber und kurz davor ist eine Speiche am HR gebrochen).
Schade. Wäre gern mal wieder mit ruhri und Gremlin bissle rumgetourt. :)

Viel Spass euch allen, ich gehe jetzt mal ein wenig schmollen. ;)

LG
Marek
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

Moooment, Herr Maad, da is nicht schmollen, sondern basteln angesagt!

Es sind noch fast vier Wochen - kannste Dein Möppi bis dahin nicht wieder flott kriegen?
Speichen bekommst Du z.B. bei Menze in Hagen (menze-fahrzeugteile.de) und ein Gasgriff dürfte auch aufzutreiben sein (bike-teile.de oder motoso.de).

Also, hau rein und melde Dich, wenn Du noch Hilfe brauchst!
Alles wird guuut! Bild

LG
Gremlin


@ ruhri:
Fein! :D
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

:oops: ..ob sich da nicht jemand im Monat vertan hat? :D
Gebastelt wird schon. Gasgriff funzt wieder. Felge wird ausgebaut, die Pelle abgezogen und das Rad zum Speichenwerner gebracht.

Läuft dann doch alles! :)
Marek
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

"Wir Aachener" werden uns am Freitagmorgen zu einer schönen Landstrassentour mit ein paar kleineren Umwegen auf den Weg machen. Falls Ihr aus dem Ruhrgebiet über Autobahn nach Aachen wollt, könnte ich Euch noch ein Frühstück bieten, das Euch stark genug macht, mit uns die Anreise zu gestalten ...
Denkt mal drüber nach (dann wären wir schon fast 10 Freewinds bei der Anfahrt!)
Single bells
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Tron »

Linus hat geschrieben:"Wir Aachener" werden uns am Freitagmorgen zu einer schönen Landstrassentour mit ein paar kleineren Umwegen auf den Weg machen. Falls Ihr aus dem Ruhrgebiet über Autobahn nach Aachen wollt, könnte ich Euch noch ein Frühstück bieten, das Euch stark genug macht, mit uns die Anreise zu gestalten ...
Denkt mal drüber nach (dann wären wir schon fast 10 Freewinds bei der Anfahrt!)
Freitagmorgen? Und ich weiß nix davon?
Mal sehen, ob ich da kann, denn ich hab bis einschließlich 02.09.08 Urlaub und dann kurz darauf wieder ein freier Tag???

Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
martins
Profi
Profi
Beiträge: 83
Registriert: 15. Sep 2006, 14:54
Wohnort: Herzogenrath-Merkstein

Beitrag von martins »

Hallo Tron,

Du hast doch selber die Anreise über Paris, Barcelona, Marseille, Rom, Wien, München -> Oberzeusheim vorgeschlagen.
Ist doch klar, dass wir bei der Strecke schon morgens los müssen. :wink:

Mein Urlaub ist für Freitag schon genehmigt.

Gruß Martin
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Hi,
@maad: also wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, werde ich das ganze Wochenende hinfahren.
@Gremlin: Was wiegt schwerer? Schöne Anfahrt über Land (Rothaargebirge) oder zuerst BAB nach Aachen und Massenanfahrt ?

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

Ähhhm, eigentlich war ich eher so auf Sauer-/Siegerland programmiert, aaaaber wenn die Printenbande uns so nett zum Frühstück einlädt ... :wink:

Andererseits wird ja von bösen Zungen behauptet, daß die Westwinder eh über Paris, Barcelona, Marseille, Rom, Wien und München anreisen wollen - da sollte die Metropole Dortmund keinesfalls fehlen :lol:

Ganz vielleicht könnten wir uns auch alle irgendwo treffen und dann in Oberzeuzheim einfallen ...
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Das ist wahrscheinlich die beste aller Ideen. Ich werde heute Abend mal die Generalkarte bemühen und einen möglichen Treffpunkt ausgucken.
Single bells
Antworten