noch ein alter Sack

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
RolandF.
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 15. Jun 2008, 18:08
Wohnort: 79426 Buggingen

noch ein alter Sack

Beitrag von RolandF. »

Hallole,

noch ein Neuer. Möchte mich kurz vorstellen: Bin nicht mehr der Jüngste, hab die 5 auch schon vorne dran. Ich wohne in Buggingen (35km bis Basel/Schweiz). Meine Frau und ich fahren seit 1998 ein XF. haben sie damals neu gekauft. Sind bis heute 87000 km damit gefahren.Größere Defekte hatten wir noch keine.

Gruß Roland
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von Tron »

:welcome:
Guter Jahrgang, die Maschine :D Gute km-Leistung, jenseits der 80.000km befindet sich meine Suzi auch und mit großen Schritten auf die5x gehts bei mir (alter Sack) auch zu :D
Neu war meine nicht und Defekte hatte ich auch schon mehr als genug, aber Charakter festigt die Beziehung :lol:

Tron
(Ostbelgien)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
Fuzi
Profi
Profi
Beiträge: 97
Registriert: 9. Okt 2006, 08:08
Wohnort: Wien, Rodaun

Beitrag von Fuzi »

:welcome:

Das nenn ich Treue! 10 Jahre mit einer XF, viele km damit und noch kein Ende in Sicht!
Fahrt ihr jetzt gemeinsam auf "einer" Freewind, oder hat deine Frau ihre eigene?

Herzlich Willkommen im Forum!

Übrigens, meine 5 vorne drann läßt auch nur mehr 4 Jahre auf sich warten!

Grüße, Fuzi
RolandF.
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 15. Jun 2008, 18:08
Wohnort: 79426 Buggingen

Beitrag von RolandF. »

zur Entlastung von unsrer Freewind haben wir seit 2 Jahren eine 650 V-Strom.

<gruß Roland
Benutzeravatar
Free Windy
Vau Stromy (ex KEN)
Beiträge: 273
Registriert: 21. Mär 2005, 23:18
Wohnort: Düren

Beitrag von Free Windy »

:welcome:
RolandF. hat geschrieben:zur Entlastung von unsrer Freewind haben wir seit 2 Jahren eine 650 V-Strom.

Gute Wahl 8)

Free Windy
Lieber clever gefahren, als dumm gelaufen!
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Hi,

ich schein ja eher einer der jüngeren *hüstel* zu sein.

Gruß und :welcome:
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
RolandF.
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 15. Jun 2008, 18:08
Wohnort: 79426 Buggingen

Beitrag von RolandF. »

Na,die V-strom ist sowas wie ne Überfreewind. Kann alles besser: Mehr Leistung, weniger Verbrauch, größerer Tank, mehr Platz, bequemer. u.s.w. Spass macht mir die Freewind genau so viel.

Gruß Roland
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

:welcome:
Für mich wäre die V-Storm absolut keine Option, da Zweizylinder mit Neo-Krimskrams. Noch mehr Reiseoptik als die Freewind. Nene, nichts für mich. :)

LG
Marek
Antworten