Sperrung im Odenwald

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
speedster
Profi
Profi
Beiträge: 70
Registriert: 28. Apr 2007, 12:20

Sperrung im Odenwald

Beitrag von speedster »

Zitat:

"Ab 15. März 2008 wird der Streckenabschnitt der Krähbergstrecke, L3108, zwischen Beerfelden-Hetzbach und Hesseneck-Kailbach am Wochenende und an Feiertagen versuchsweise bis Oktober für den Motorradverkehr gesperrt. Im Rahmen einer Pressekonferenz teilten der Landrat des Odenwaldkreises und der Leiter der Verkehrsabteilung Volker Weyrauch am 4. März in Erbach mit, dass auf Grund der hohen Unfallzahlen derzeit keine andere Möglichkeit gesehen wird, die Sicherheit der Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten."

Im Februar konnte ich dort noch schön fahren. Letztes Wochenende war ich mit dem Auto in der Gegend und mußte mit Entsetzen die Sperrung für Motorradfahrer am Wochenende feststellen.

War aber auch klar, so viele Hirnamputierte Heizer wie dort rumgefahren sind......

Ich selbst bin auf dieser Strecke von ganzen Pulks sogenannter "Sportmotorradfahrer" überholt worden. Natürlich in der Kurve mit kratzenden Fußrasten. Suuuuper Show!
Ausserdem: Wen wundert's wenn die Anwohner leicht gereizt sind, wenn die "Kollegen" in kleinen Ortschaften völlig unmotiviert den Gasgriff aufdrehen?

Also: Mut haben und die Krawallheimer zur Rede stellen, sonst werden sicher noch viele andere Strecken gesperrt!

Leicht säuerlich,

Rainer
Benutzeravatar
Alexio
Profi
Profi
Beiträge: 76
Registriert: 7. Jun 2007, 13:47
Wohnort: Walheim (Ba-Wü)
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexio »

jaa...bin auch ziemlich sauer auf solche Fahrer, man sollte die grenzen kennen...

gruß
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

Bingo - es lebe die Sippenhaft!
Einige wenige semmeln gnaden- und rücksichtslos durch die Gegend und alle anderen dürfen's ausbaden! :cry:
Antworten