Spritzschutz und Rückleuchtenträger hinten

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Spritzschutz und Rückleuchtenträger hinten

Beitrag von Maad »

Beim Stöbern im Netz habe ich bereits öfters gesehen, dass das Heckteil, wo das Rücklicht, die Blinker sowie das Kennzeichen dranhängen zum Verkauf angeboten wurden.
Habe dann bei mir nachgesehen und festgestellt, dass mein Modell (BJ 98 ) nur ein Teil hat, das unter der Sitzbank weiterverläuft und die Batterie sowie den Sicherungskasten trägt.

Nun will ich vielleicht für einen Umbau dieses Teil kürzen und möchte nach Möglichkeit eine Optionbewahren alles wieder original herzurichten.
Daher dachte ich, könnt ich mein Teil an derselben Stelle zersägen, damit das seperate Teil hinterher dennoch dran passt.

Weiss da jemand Genaures und hat zufällig paar Fotos oder Maße parat?

LG
Marek
Antworten