Ebay Auktionen von friedhof-der-nuscheltiere

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
blaubaer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 155
Registriert: 14. Apr 2007, 12:37
Wohnort: Hannover

Ebay Auktionen von friedhof-der-nuscheltiere

Beitrag von blaubaer »

Vielleicht bietet ja der/die ein oder andere auf die XF-Teile von o.g. Verkäufer (oder hat es vor).
Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass da ziemlich unfreundliche Umgangstöne herrschen [censored]

Habe nur angefragt, ob das Hitzeschild des Auspuffs Kratzer hat und bekam darauf folgende Antwort (Zitat):
"Ihnen ist bewusst dass es sich um ein Gebrauchten Auspuff mit Hitzeschild handelt ??? !!!!
Fragen Sie beim Suzuki Händler nach wieviel hundert Euro der Auspuff mit dem zusätzlichen Hitzeschild neu kostet. Dann erübrigt sich ggf. Ihre Frage."
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

[edit by jens]Bitte keine Mutmassungen in Richtung "könnte sein das es so ist" wenn keine eigenen Erfahrungen vorliegen. Geht in Richtung üble Nachrede. Daher entfernt. Der Rest ist persönliche Meinung[/edit by jens]
Zuletzt geändert von blaubaer am 3. Apr 2008, 17:29, insgesamt 2-mal geändert.
[url=http://www.publicons.de/][img]http://img217.imageshack.us/img217/6499/pub48782744720141492284zm6.png[/img][/url]
gentler666
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 17
Registriert: 30. Mär 2008, 12:22

Beitrag von gentler666 »

Kann ich jetzt nicht behaupten, ich hab eigentlich en ziemlich nette Antwort bekommen... meine Frage:
Hallo friedhof-der-nuscheltiere,

Ich hab gleich mehrere Fragen...

1. Ich kann es auf dem Foto nicht genau erkennen, aber welche Farbe hat die Sitzbank auf der Sitzfläche? Auf meiner Freewind geht die Farbe des Bezugs ins bläulich-graue, is das da auch so, oder ist die nur grau?

2. Ich habe auch Interesse an der Halterung + Sitzbankschloss. Ist es möglich Sitzbank und Halterung zusammen (also einmal Porto) zu verschicken?

3. Sie scheinen ja eine ganze XF 650 in Einzelteilen zu versteigern, haben sie auch noch die Verkleidungsteile für den Tank, bzw. vorderes Schutzblech und Seitenverkleidungsteile?

Mit freundlichen Grüßen
Paul
Und hier die Antwort:
Hallo,

Vielen Dank für deine Fragen.

1. oben ist die Sitzbank grau.
unten ist die Sitzbank Schwarz abgesetzt.

2. Es ist möglich die Halterung + Sitzbank zusammen zu versenden.
Bitte dazu mal meine Infos zum Thema Versand lesen.

Es kommen von meiner XF noch weitere Teile, sobald ich Zeit habe.

Viele Grüße.


Norbert
Benutzeravatar
blaubaer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 155
Registriert: 14. Apr 2007, 12:37
Wohnort: Hannover

Beitrag von blaubaer »

hmm... vielleicht hatte er seine schlimmen 5 Minuten :twisted: ...? Keine Ahnung.

Bin halt nur gepestet weil ich meine Frage in keiner Art und Weise ungewöhnlich fand. :roll:
[url=http://www.publicons.de/][img]http://img217.imageshack.us/img217/6499/pub48782744720141492284zm6.png[/img][/url]
gentler666
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 17
Registriert: 30. Mär 2008, 12:22

Beitrag von gentler666 »

Kann ich gut verstehen, wär ich auch, wenn ich so ne Antwort bekommen würde... aber wie du schon sagtest, jeder hat ma seine genervte Phase, vielleicht hat ers garnicht so gemeint...
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Btw: Ich bin der erst Bieter auf die Sitzbank. Wir sollten uns also nicht gegenseitig überbieten. Ich heisse dort wie hier Jens-Langen.
Benutzeravatar
judy
Profi
Profi
Beiträge: 50
Registriert: 4. Feb 2008, 19:08
Wohnort: 74821 Mosbach

Beitrag von judy »

Also, ich weiß nicht. Ich kaufe bei ebay grundsätzlich nur bei mit 100 % oder maximal 99,9 % bewerteten. :roll:
judy
This signature is under construction.
gentler666
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 17
Registriert: 30. Mär 2008, 12:22

Beitrag von gentler666 »

jens_langen hat geschrieben:Btw: Ich bin der erst Bieter auf die Sitzbank. Wir sollten uns also nicht gegenseitig überbieten. Ich heisse dort wie hier Jens-Langen.
Die Namen der bietenden ebay-Mitglieder werden doch mittlerweile mit *** zensiert... aber du hast Recht, gegenseitig überbieten is dämlich... mir is die Sitzbank eh nicht so wichtig, also viel Glück beim ersteigern!
judy hat geschrieben:Also, ich weiß nicht. Ich kaufe bei ebay grundsätzlich nur bei mit 100 % oder maximal 99,9 % bewerteten. Rolling Eyes
judy
Oh, auf die Bewertung hab ich noch garnicht geschaut... ein paar sprechen ja nicht grad für den Verkäufer:

"rücktWarenicht raus,Auktion zu1,50gewonnen,gibt falscheKtoNr an,Geld kam zurück"

"Verschickt defekten Artikel"

"Statt Kommunikation gleich Anzeige(und das zu Unrecht!)-nicht zu empfehlen!"

"vor Auktionsende günstigen Versand zugesagt, danach lange diskutiert"
Benutzeravatar
blaubaer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 155
Registriert: 14. Apr 2007, 12:37
Wohnort: Hannover

Re: Ebay Auktionen von friedhof-der-nuscheltiere

Beitrag von blaubaer »

blaubaer hat geschrieben:
[edit by jens]Bitte keine Mutmassungen in Richtung "könnte sein das es so ist" wenn keine eigenen Erfahrungen vorliegen. Geht in Richtung üble Nachrede. Daher entfernt. Der Rest ist persönliche Meinung[/edit by jens]

--> hast recht! Entschuldige!!!

Das sollte eigentlich keine üble Nachrede werden. Hab aufgrund seiner Reaktion und den Negativ-Bewertungen diesen Schluss gezogen...
War vielleicht ein wenig vorschnell :(
[url=http://www.publicons.de/][img]http://img217.imageshack.us/img217/6499/pub48782744720141492284zm6.png[/img][/url]
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Ebay Auktionen von friedhof-der-nuscheltiere

Beitrag von jens_langen »

blaubaer hat geschrieben:--> hast recht! Entschuldige!!!

Das sollte eigentlich keine üble Nachrede werden. Hab aufgrund seiner Reaktion und den Negativ-Bewertungen diesen Schluss gezogen...
War vielleicht ein wenig vorschnell :(
Ist ja kein Problem, nur wenn ich das sehe muss ich handeln.
Das einem mal die Gäule durchgehen ist ja verständlich, nur leider bin ich als Forum-Betreiber dafür haftbar.
Gruß Jens
Antworten