Erste Runde gedreht

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Strempi

Erste Runde gedreht

Beitrag von Strempi »

Hallo,
hab an diesem Tagen meine FW aus dem Winterschlaf geholt und ein paar Runden gedreht.
War zwar etwas frisch aber mal wieder voll geil.
Wünsche allen anderen auch eine schöne und unfallfreie Motorradsaison 2008

Mfg
Strempi
Benutzeravatar
judy
Profi
Profi
Beiträge: 50
Registriert: 4. Feb 2008, 19:08
Wohnort: 74821 Mosbach

Beitrag von judy »

Ja, das pfeift schon ein bisschen. Vor allem heute bei plus 1°C. Das war schon sehr grenzwertig. Immerhin schien die Sonne.
Habe die Freewind seit Ende Januar und da ich erst ab März wieder arbeite, fahre ich bei trockenem Wetter jeden oder jeden 2. Tag wenigstens eine kleine Runde.
Freue mich nach jeder Fahrt immer mehr über die xf. Ein tolles Motorrad.

Gruß judy
This signature is under construction.
gentler666
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 17
Registriert: 30. Mär 2008, 12:22

Beitrag von gentler666 »

Das Wetter war suuuper! Hauptsache schön trocken! Gegen kalt hilft ja bekanntlicherweise dick anziehen... ;) Selbst meine Freundin fand die Fahrt super und sie ist mit Abstand die Größte Frostbeule unter dieser Sonne... *g*
Antworten