Server Arbeiten

Alles was das Forum betrifft :
Anregungen, Tipps, Verbesserungen usw.
Antworten
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Server Arbeiten

Beitrag von jens_langen »

Da ich am Wochenende ( vom 1.3. - 2.3. ) am Server arbeiten muss, ist das Forum in dieser Zeit nicht oder nur eingeschränkt erreichbar.

Das kann leider auch dazu führen das Beiträge die in dieser Zeit verfasst werden nicht gespeichert werden.

Bitte beachtet das und treibt lieber die FW aus dem Stall.

Wenn alles wieder im grünen Bereich ist, meld ich mich hier wieder.

Gruß Jens
Zuletzt geändert von jens_langen am 1. Mär 2008, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Weil Ihr ja wg. "Emma" wohl nicht fahren könnt, habe ich die Wartungsarbeiten in die frühen Morgenstunden verlegt. ;)

Also alles im grünen Bereich.

Gruß Jens
Benutzeravatar
judy
Profi
Profi
Beiträge: 50
Registriert: 4. Feb 2008, 19:08
Wohnort: 74821 Mosbach

Beitrag von judy »

Ich wollte schon eine Suchanfrage nach einer "Amphibienmodifikation" mit Schwimmflügeln zum Selbstanbau rausschicken. (Fotos erwünscht!) Bitte für Baujahr 97.

Judy
This signature is under construction.
Antworten