suzi hat geburtstag

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

suzi hat geburtstag

Beitrag von wbdz14 »

so, heute nun jährt sich mein kauf einer damals 10 jahre alten freewind mit 32000 km. zeit, ein kleines resumee zu ziehen.
zur feier des tages hab ich heute ihre räder abgebaut, diese ins auto gepackt und neue michelin anakee´s aufziehen lassen. die alten hatten 19000 km runter und waren in letzter zeit durch eine bisher nicht gekannte neigung zum wegrutschen in nassen kurven aufgefallen.
richtig gefreut hat sich die kleine, frauen und schuhe, das thema ist ja bekannt. heutiger km-stand am abend 49026.
ich blicke zurück auf ein jahr reiner freude mit der kleinen, egal, ob 35 grad + oder 10 grad -, unpäßlich oder zickig war sie nie, hat mich immer unaufgeregt und zuverlässig zur arbeit gebracht und auf mancher längeren tour für spaß und kurzweil gesorgt. dafür hab ich ihr zweimal neues öl gegönnt, einen neuen ölfilter, neue Bremsbeläge an der Hinterhand und einen neuen Kettensatz von Enuma.
Die Werkstatt, in der ich sie vor einem Jahr abholte, hat sie seither nicht mehr gesehen, und auch sonst mußte sich kein professioneller schrauber um sie kümmern.
ich hoffe, daß das die nächsten jahre so bleibt, denn vor mir aus war das das erste jahr einer längeren beziehung.
Zuletzt geändert von wbdz14 am 29. Feb 2008, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Dann mal Herzlichen Glückwunsch
Benutzeravatar
Nordluecht
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 24
Registriert: 24. Nov 2007, 01:30
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Nordluecht »

Herzlichen Glückwunsch !
nun ist sie demnach 11....
denk dran, bald kommt die Pubertät ! :lol: :lol:
mfg
Nordluecht Jürgen

Grüsse aus dem Land zwischen den Meeren


Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am unteren Ende deines Armes.
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Und da es ein Mädel ist wird sie zickig ;)
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

jens_langen hat geschrieben:Und da es ein Mädel ist wird sie zickig ;)
Hi,
deiner Theorie, das Zickigwerden fängt erst mit der Pubertät an, kann ich nicht folgen :? . Gilt vielleicht nur für FWs.

Gruß
ruhri
Antworten