24.000er Durchsicht in Nürnberg - wo?

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
sherbig
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 29. Aug 2007, 11:18

24.000er Durchsicht in Nürnberg - wo?

Beitrag von sherbig »

Hi!

Meine FW hat mitlerweihle 26tkm runter und da ist es an der Zeit für den Kundendienst.

Kann mir von euch jemand einen Suzukihändler oder einen vertrauenswürdigen Schrauber in Nürnberg empfehlen, der diesen Kundendienst durchführen kann?
Den Ölwechsel bekomme ich zur Not auch selber hin, aber das Einstellen der Ventile sollte dann doch jemand machen der Ahnung hat *g*.

Mit welchen Kosten muss man denn so ca. rechnen?

Grüße

Sebastian
Benutzeravatar
wbdz14
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2968
Registriert: 11. Apr 2007, 20:57
Wohnort: Kitzingen

Beitrag von wbdz14 »

warum rufst du nicht erstmal bei suzuki an und fragst nach? dann kannst du dir doch immer noch überlegen, ob´s ein freier schrauber billiger machen kann.
viewtopic.php?f=1&t=5596 Suzi Whongs Geschichte
Bild Tracy´s Geschichte
Benutzeravatar
Beagle
Profi
Profi
Beiträge: 54
Registriert: 9. Apr 2007, 23:40
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Beagle »

wie es mit eine in der erlangen gegen ????
http://youtube.com/watch?v=bJejixk-hW8&mode=related&search=xf650
http://www.youtube.com/watch?v=mUs8buzF-bw
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=42&albumID=4029130
Benutzeravatar
Nazguhl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 199
Registriert: 1. Nov 2006, 10:20
Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg/Österreich

Beitrag von Nazguhl »

Hi Sherbig,

war immer bei:

Motorrad Rattel
Kohlenhofstr. 1A
D-90443 Nürnberg
+49 911 4010418

War immer sehr zufrieden, reale Preise und super Service

Kennst das WON? Liegt da hinten am Güterbahnhof, etwas versteckt aber ich hab da gleich um die Ecke gewohnt, waren nur 3min zu Fuß :wink:

Strassenbahn ist auch in der Nähe...

Gruß,

Jan
Wende Dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich!

http://www.meganecc.info
sherbig
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 29. Aug 2007, 11:18

Beitrag von sherbig »

Danke für die Info.

Ich werd da mal anfragen.
Antworten