Motorad Ja oder Nein

Alles was nicht in die anderen Bereiche passt
Antworten
Benutzeravatar
Jörn
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 183
Registriert: 23. Apr 2003, 15:15
Wohnort: Münster

Motorad Ja oder Nein

Beitrag von Jörn »

wie denken unsere lieben Mitmenschen darüber.

Bitte nicht lachen. die Leute nehme das Thema seeehr ernst.

http://ncforum.argon163.server4free.de/ ... highlight=
Bis dann
Jörn
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Beitrag von AoS »

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass da jeder Beteiligte versucht, den anderen auf die Schippe zu nehmen und sich dabei total beömmelt. Das kann niemand ernst nehmen oder meinen.

Grüße,
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Benutzeravatar
blaubaer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 155
Registriert: 14. Apr 2007, 12:37
Wohnort: Hannover

Beitrag von blaubaer »

AoS hat geschrieben:Irgendwie hab ich den Eindruck, dass da jeder Beteiligte versucht, den anderen auf die Schippe zu nehmen und sich dabei total beömmelt. Das kann niemand ernst nehmen oder meinen.

Grüße,
Dirk
das ist auch mein Eindruck. Solche Antworten kann kaum einer von denen ernst meinen... :twisted:
[url=http://www.publicons.de/][img]http://img217.imageshack.us/img217/6499/pub48782744720141492284zm6.png[/img][/url]
Benutzeravatar
Acacius
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 30. Okt 2007, 18:01
Wohnort: Griechenland

Beitrag von Acacius »

Ich wollte "mein Gott" sagen, aber irgendwie pass es mir nicht mehr...

Hätte ich das nicht selber gesehen, würde ich das nicht glauben. Ich habe mich sogar ein Bisschen umgeschaut, alle Themen die ich gelesen habe sind ähnlich, der schlimmste ist anscheinend einer der Admins. Mein Lieblingsspruch in der ersten Seite: "0 Tage und 5 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts." Kein Wunder die Meisten Mitglieder sind nicht mal einen Monat lang angmeldet...
Die Jungs reden aber tolles Deutsch, das muss ich ihnen lassen. Steif wie eine Leiche, aber toll.

Meine Fresse.

-edit-
OK, und bin mittlerweile überzeugt, das ganze ist ein Scherz. Ich bin auch hier galandet: http://netzwacht.ws/, das beweist praktisch die Vermutung.
Irgendewelche Leute haben viel zu viel Freizeit.


Acacius
Benutzeravatar
Jörn
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 183
Registriert: 23. Apr 2003, 15:15
Wohnort: Münster

Beitrag von Jörn »

Sorry,
aber die Jung´s meinen das todernst.

Anders gesagt:

Meine lieben Mitleser, die hie geäußerten Meinungen entsprechen voll
und ganz unserem Glauben an diese Welt wie es auch in dem
großen alten Buche steht.
Für weitergendes Interesse schauen Sie sich doch ein wenig auf unserer Seite um.


Gott zum Gruse

oder

Bis dann
Jörn
Bis dann
Jörn
Benutzeravatar
Nordluecht
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 24
Registriert: 24. Nov 2007, 01:30
Wohnort: Schleswig Holstein

kopfkratz : "die haben die Pfanne heiss "

Beitrag von Nordluecht »

Liebe Gemeinde,

jedem intelligenten Zeitgenossen sollte doch wohl klar sein, daß wir uns fast alle zum Müßiggang an unserer Schöpfung vergreifen. Nur zum Zwecke der Belustigung –Kritiker mögen behaupten nur zur Selbstbefriedigung- verblasen wir Abgase in den Schoss von Mutter Natur, verschleudern mit dem Benzin sinnlos die Recourcen dieser Welt und gefährden uns und andere durch die nutzlose Teilnahme am Straßenverkehr.
Na, wer bekennt sich schuldig ?

Doch solang mir Moralapostel, Umweltfanatiker und sonstige verblendete Knalltüten den Quell der Entspannung und die Möglichkeit durch das Motorradfahren Kräfte zu tanken nicht genommen haben, werde ich weiter 2-rädrig durch die Gegend knattern. …und ich habe kein schlechtes Gewissen dabei ! Unser System ist kein perpetuum mobile, auch ich brauche einen input, um mich für meine Belange und zudem meine Mitmenschen und meine Umwelt einzusetzen. … und diese Kraft hole ich mir auf 2 Rädern
mfg
Nordluecht Jürgen

Grüsse aus dem Land zwischen den Meeren


Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am unteren Ende deines Armes.
Benutzeravatar
claus
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 245
Registriert: 23. Aug 2005, 10:16
Wohnort: Salzburg (A)

Beitrag von claus »

Acacius hat geschrieben:...das ganze ist ein Scherz...http://netzwacht.ws/..
Gott sei Dank ist das ein Scherz - gibt ja genug echte Doofe.

lg, Claus
V-Strom 650XT, Garmin 2610
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Jeck

Beitrag von Tron »

Bei uns im Ostkanton, in der Nähe in Oche und auch in Köln sagt man ganz einfach:

Jede Jeck is anders!!!

Laßt diese Individien doch schwafeln, wie sie wollen, nur so haben wir was zu lachen .....

Und wie schon bei den Euregios von mir Kund getan, das können wir auch:

Der Botschafter von Ostbelgistan gibt sich die Ehre und es ist ihm eine wahre Freude, die ehrenwerten Mitglieder vom Bunde des Motorradsports und der Bewegungskultur herzlichst zu grüßen.
Möge auf allen Ihren Wegen stets ein guter Tropfen der fossielen Brennstoffe Ihren Tank beglücken, so dass Sie auf dem Sattel thronend die löblichen Ziele erreichen ohne körperliche Mühen eingehen zu müssen.

Tron
(Royaume de Belgique)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Andalf
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 18
Registriert: 17. Okt 2007, 12:45
Wohnort: 82377 Penzberg, BY

Beitrag von Andalf »

diese Seiten sind schon Hammermäßig.

Aber die gibts auch schon seit langer Zeit, habe das letzte mal vor gut 4 jahren ein paar angesehen. Das geht in die wildesten Richtungen, da steckt ein ganzes Netzwerk dahinter...

immer wieder lustig zu lesen ;)
reni-x
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 464
Registriert: 6. Mär 2003, 11:55
Wohnort: Wien

Beitrag von reni-x »

Das Forum ist ein Scherz - siehe auch den Turbojugend Thread - die Frage ist allerdings ob es der Gründer auch als solchen gemeint hat :-) zumindest ein paar Poster sind wirklich witzig.

http://ncforum.argon163.server4free.de/ ... php?t=5059
-----
www.schwampf.at
-Blödsinn reden...ungestraft-
Benutzeravatar
Jörn
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 183
Registriert: 23. Apr 2003, 15:15
Wohnort: Münster

Beitrag von Jörn »

OH Gott, danke für Deine erleuchtung.
Endlich weiß ich was mit mir los ist.

Ich Bin Schwul !!!

Denn ich trinke Bier, trage eine Lederjacke und höre Metall- Musik,
auch kenne ich Lieder der Gruppe Turbonegro.

Bitte züchtigt mich, damit ich wieder auf den rechten Weg komme.
(Oder sollte ich mir eine Nummer in den Unterarm Töttowieren lassen?)
Amen.

Bis dann
Jörn
Bis dann
Jörn
reni-x
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 464
Registriert: 6. Mär 2003, 11:55
Wohnort: Wien

Beitrag von reni-x »

oh gott ich war sogar vor 2 monaten auf einem Turbonegro Konzert - ich befürchte ich bin überhaupt verloren :-)
-----
www.schwampf.at
-Blödsinn reden...ungestraft-
Antworten