Werbung

Alles was das Forum betrifft :
Anregungen, Tipps, Verbesserungen usw.
Antworten
djroli
Profi
Profi
Beiträge: 104
Registriert: 24. Okt 2006, 18:22
Wohnort: Wesel

Werbung

Beitrag von djroli »

Also Werbung ist OK, aber die neueste ist doch ein wenig zu aggressiv!
Man sollte sie schon über den Close Button schließen können!

Mfg Roland
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Welche Werbung meinst Du?
Das Forum ist komplett werbefrei.

Gruß Jens
djroli
Profi
Profi
Beiträge: 104
Registriert: 24. Okt 2006, 18:22
Wohnort: Wesel

Beitrag von djroli »

Hallo Jens, ich habe immer wenn ich die Forum Seite aufrufe unten rechts ein 5x5 großes Werbebanner das ich früher5 übher die Close Funktion schließen konnte, jetzt macht sich jedoch nach Cllicken darauf ein weitere Web-Seite auf.

Hab ich mir da was eingefangen oder?

Mfg Roland
djroli
Profi
Profi
Beiträge: 104
Registriert: 24. Okt 2006, 18:22
Wohnort: Wesel

Beitrag von djroli »

Bild


Habe mal die Adresse neu eingetippt und siehe da das untere agressive Banner war verschwunden! Jetzt sieht die Seite aus! Siehe Bild, hoffe der Upload hat geklappt!

Guten Rutsch wünsche ich Dir, mein Problem ist damit wohl gelöst!
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Hi,
das mit dem Werbemist war bei mir schon einige Wochen so. Irgendwie wurde ich von xf650.net auf xf650.de/vu oder so ähnlich umgeleitet (also die von djroli gezeigte FW-Hauptseite). Das mit dem close-button ist schon eine absolute Frechheit !
Ich fürchte, das Neueintippen der Adresse löst das Problem nur zeitweise.

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Aha daher meine Verwirrung.

Das "FORUM" läuft aussschliesslich auf der Domain xf650.com.

Und wird auf der Domain xf650.de und xf650.de.vu geframed dargestellt.

Das Banner was Ihr ansprecht ist ein Mitbringsel der Xf650.de.vu Domain.

Lösung: Einfach die xf650.de.vu meiden und direkt auf xf650.com oder xf650.net gehen.

Gruß Jens
djroli
Profi
Profi
Beiträge: 104
Registriert: 24. Okt 2006, 18:22
Wohnort: Wesel

Beitrag von djroli »

Danke das war sehr hilfreich!
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

So hab mal kurz das framen verhindert.

Somit sollte jetzt Ruhe sein.

Gruß Jens
Chris-p
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 21
Registriert: 23. Jul 2007, 15:13

Beitrag von Chris-p »

jens_langen hat geschrieben:So hab mal kurz das framen verhindert.

Somit sollte jetzt Ruhe sein.

Gruß Jens
nur jetzt ist auch das Menü am rechten Rand weg......
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Beitrag von AoS »

Rechts ist da, wo der Daumen links ist. ;-)

Genau das, dass der Rest von der Seite nicht mehr zu sehen ist, wollte Jens ja erreichen. Das Forum kann nicht mehr als Frame innerhalb einer anderen Website angezeigt werden. Das Forum ist technisch nicht Teil der Seiten auf xf650.net, sondern wird dort bloß in das drumherum integriert.

Grüße,
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Chris-p
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 21
Registriert: 23. Jul 2007, 15:13

Beitrag von Chris-p »

AoS hat geschrieben:Rechts ist da, wo der Daumen links ist.
ok, es war auf der linken Seite :roll: :roll:

Mit ist schon klar, dass das Forum nicht zu der eigentlichen Seite xf650.net gehört, es war aber trotzdem ganz Praktisch in dem Frame, weil man so schnell auf die Informationen der anderen Seite zugreifen konnte.

Chris
Antworten