Seite 1 von 1

(verkauft)Verkaufe meine Freewind für 650,00 Euro

Verfasst: 20. Okt 2019, 19:02
von B.-
Hallo Leute,
ich will mich nach 16 Jahren Fahrspaß von meiner Freewind trennen.
Bevor ich sie in der ebucht versenke biete ich sie erstmal fachkundigen Leuten an.
Sie steht in Kiel, ist fahrbereit, hat allerdings einige Mängel. Hier die Daten:

Suzuki XF 650 Freewind, 35 kW, Bj. 2000, EZ 24.08.2000,
Tachostand: 71633 km, HU: Okt. 2020, Reifen: Metzeler Tourance.
Bei 67200 km neu: Kettensatz, Reifen hinten, Öl, Filter, Bremsflüssigkeit, Kerzen.
Reifen vorne ca. 7000 km gelaufen.

Extras: GIVI-Tourenscheibe, Sitzbank aufgepolstert (für Leute kleiner 1,75 m nicht geeignet), breiter Lenker, Wilbers Gabelfedern.

Mängel:
- Bremsscheiben und Beläge müssen neu.
- Riss im Zylinderkopfdeckel, wurde von Suzi-Werkstatt geklebt und hält jetzt seit 30.000km dicht.
- Scheinwerfer Fernlichteinsatz lose.
- Hitzeschutz am Krümmer gerissen.
- Kleine Lackkratzer an Tank und vorderem Schutzblech.

Kein Verkauf in Einzelteilen.

Beste Grüße
Rüdiger