[BIETE] LED-Blinker

Kaufen, Verkaufen & Suchen von Zubehör
(Beiträge werden nach 1 Jahr automatisch gelöscht)
takoda
Spezialist
Spezialist
[BIETE] LED-Blinker

Beitragvon takoda » 6. Apr 2019, 20:08

Hallo zusammen,

ich habe hier drei Satz LED-Blinker liegen, die einen neuen Wirkungskreis suchen.

Zum einen zwei Paar Blinker Shinyo Kite; ich habe bei allen vier Blinkern mit Schrumpfschlauch die Gummipuffer sowie die Kabel aufgearbeitet und z.T. neue Stecker angelötet; drei der vier Blinker sind voll funktionstüchtig, bei einem leuchten nicht alle LEDs mit, das Teil ist aber immer noch funktionsfähig und super hell; 25€ (für das voll funktionsfähige Paar) bzw. 20€ (für das Paar, wo bei einem Blinker nicht alle LEDs leuchten), alle vier Blinker für 40€

Außerdem ein Paar LED-Blinker in Carbonoptik (plus ein Blinker als "Ersatzteil", ebenfalls aufgearbeitet), voll funktionsfähig, mit E-Nummer und neuen Steckern, Gesamtlänge ca. 10cm, Blinkerlänge ca. 7,5cm; 15€

Preise sind inkl. Versand innerhalb Deutschlands, bei Versand ins Ausland kommt ggf.noch der Differenzbetrag zum Inlandsversand dazu. Abholung in Wuppertal geht natürlich auch. Bei Interesse bitte PN.

Photo 8-12-18, 1 44 58 PM.jpg
Photo 6-04-19, 3 55 58 PM.jpg
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.

takoda
Spezialist
Spezialist
Re: [BIETE] LED-Blinker

Beitragvon takoda » 8. Dez 2019, 09:37

Einmal Preise angepasst und Beschreibung aktualisiert.

Niemand Interesse? :)
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

HansiPils
Spezialist
Spezialist

Beitragvon HansiPils » 9. Dez 2019, 21:51

Eigentlich gehen meine Blinker. :)
Hattest du Widerstände drin oder ein anderes Blinkerrelais?

takoda
Spezialist
Spezialist

Beitragvon takoda » 9. Dez 2019, 23:33

Ich hatte sie ehrlich gesagt gar nicht verbaut, die waren in Teilesammlungen, die ich mal aufgekauft hatte. Ich habe sie getestet und aufgehübscht, aber da mir die aktuellen Blinker meiner beiden Moppeds so gefallen wie sie sind und ich gar nicht auf LED umrüsten will, habe ich ansonsten keine Verwendung für die Dinger. Und bevor sie bei mir nur nutzlos rumliegen... ;)