Wichtige Ankündigung

Alles was das Forum betrifft :
Anregungen, Tipps, Verbesserungen usw.
Antworten
wole
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 120
Registriert: 9. Sep 2003, 08:06
Wohnort: Lohr a.d.B.

Wichtige Ankündigung

Beitrag von wole »

Wie Andreas schon Ankündigte wird/kann es zu evtl. Ausfällen, Fehlern bis hin zum
kompl. verlust der Datenbank kommen.
Ich versuche noch alles um den drohenden Verlust der gesamten Datenbank
zu verhindern.
Das letzte Backup wurde am Fr. getätigt. Ab diesen Tag sind die Daten generell verloren. :cry:
Andreas hat inzwischen schon alles versucht.
Ich werde diese Woche auch noch mehrere Versuche und Tests fahren, was dieses Forum nicht beeinträchtigen wird.
Da mir leider nur noch bis zum Wochenende Zeit bleibt das neue Forum mit der alten Datenbank weiter laufen zu lassen......dann ist der Server platt.

PS. mir ist aufgefallen das ich mich nicht Normal einloggen kann, abhilfe:
Einloggen, dann zurück zur Startseite, dann auf Profil, dann müßtest du wieder Eingeloggt sein.
Gruß
Wolfgang
Antworten