Spendenaufruf

Alles was das Forum betrifft :
Anregungen, Tipps, Verbesserungen usw.
Gesperrt
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Spendenaufruf

Beitrag von AoS »

Wie zu erwarten war ist leider unsere Kasse für den Serverbetrieb weitgehend aufgebraucht. Daher bitte ich hiermit um Spenden, damit das Forum auch in Zukunft weiterleben kann.

Gerne kann ich eine Kontoverbindung nennen. Bitte schreibe mir dazu eine persönliche Nachricht.

Wer es einfach mag kann diesen Link verwenden. Beachtet, dass Gebühren abgezogen werden:
Spende über PaypalBild

Vielen Dank an die bisherigen Spenderinnen und Spender! Barbara, Cedric, Ingolf, Jimmy, Marek, Marisa, Ricardo, Thomas.
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Gesperrt