Einloggen auf Android

Alles was das Forum betrifft :
Anregungen, Tipps, Verbesserungen usw.
Antworten
Benutzeravatar
mannikiel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 5. Jun 2016, 03:26

Einloggen auf Android

Beitrag von mannikiel »

Moin !

Hatte mir die Startseite auf dem Streichelphone gespeichert. Mann will ja auch mal unerkannt stöbern...
Eben was gelesen, wollte antworten - Bitte einloggen - KLAR !
Gesagt getan... Daten eingegeben, bei jedem Besuch automatisch anmelden, absenden.
Kam zurück auf bitte Anmelden.
Ganz zurück zur Frage, antworten, bitte anmelden. Getan. Nix antworten... Bitte registrieren...

Ist nun kein Beinbruch, da man ja immer alles lesen kann - verwundern tuts mich aber doch...

Billig-Handy Archos 50D, Android 5.1
Liebe Grüsse vonner Küste
Carsten
blaze
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 26. Aug 2015, 20:18

Re: Einloggen auf Android

Beitrag von blaze »

Bei mir kein Problem unter Android.
Nexus 5x, Chrome, Android 6.0.1

Welcher Browser war es denn? Chrome order irgendwas natives von Archos?
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Re: Einloggen auf Android

Beitrag von AoS »

Die Login-Daten werden lokal bei dir als Cookie des Browsers gespeichert. Weshalb dein Browser sich den Login nicht "merkt", kann viele Gründe haben. Aber da das Problem auf der Empfängerseite liegt, kann ich von hier aus nichts daran machen.

Grüße, Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Benutzeravatar
mannikiel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 5. Jun 2016, 03:26

Re: Einloggen auf Android

Beitrag von mannikiel »

Alles klar, DAU ätt work... :roll:
Browser ist Chrome, war ab Werk drauf, und gefällt mir eh nicht so richtig.
Danke !!!
Liebe Grüsse vonner Küste
Carsten
Benutzeravatar
mannikiel
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 5. Jun 2016, 03:26

Re: Einloggen auf Android

Beitrag von mannikiel »

Über Chrome kam ich plötzlich gar nicht mehr ins Netz, WA und Wetterbericht gingen.
Firefox runtergeladen,und siehe, ich bin angemeldet !

Chrom is doof, deswegen fahren wir Enduro ! :lol:
Liebe Grüsse vonner Küste
Carsten
Antworten