Seite 1 von 1

Impressum

Verfasst: 4. Feb 2015, 18:55
von AoS
Mit etwas Sorge hatte ich vor einiger Zeit festgestellt, dass wir hier kein Impressum hatten. Das hatte ich bei der Überarbeitung nach dem Neustart wohl entfernt, ohne es wieder einzubauen. Ich habe mal ein neues Impressum integriert. Anmerkungen und Vorschläge dazu sind willkommen.

Grüße,
Dirk

Re: Impressum

Verfasst: 10. Feb 2015, 07:03
von ruhri
Hi,

liest sich doch recht vollständig (soweit ich das beurteilen kann).
Danke; insbesondere für die Preisgabe deiner Adress-Daten.

Gruß
ruhri

Re: Impressum

Verfasst: 10. Feb 2015, 12:31
von loop
ruhri hat geschrieben:Hi,

Danke; insbesondere für die Preisgabe deiner Adress-Daten.

Gruß
ruhri
Ich weiß nicht ob die Adresse in privaten Impressen drinn stehen muß, aber bei der Domainabfrage scheint die auf jeden Fall auf.
Also ghupft wie gsprungen.