Glückwunsch zum 700sten

Alles was das Forum betrifft :
Anregungen, Tipps, Verbesserungen usw.
Antworten
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Glückwunsch zum 700sten

Beitrag von jens_langen »

qualifizierten Beitrag.
Bild

Gruß Jens
P.S.: Ich weiss Du magst das nicht, aber Deine Leistung hier im Forum muss man ab und zu schon mal erwähnen ;)

Nachtrag:
Lustig ich habe grade gesehen das dieser Beitrag auch mein 700ster war.
Allerdings sind meine selten so qualifiziert ;)
Bild
Benutzeravatar
sturmvogel71
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 177
Registriert: 27. Jun 2006, 22:11
Wohnort: Leipzig

Beitrag von sturmvogel71 »

Hallo,

ich freu mich auf jeden Fall auf noch viele mehr...
bei Dir Jens vielleicht aber mehr mit erfreulicherem Anlass...
http://www.xf650.de/forum3/viewtopic.php?t=2091

Gruß Micha
Das Problem einiger Motorradfahrer ist, maßloses Glück mit Können zu verwechseln...

Linke Hand zum Gruß
Benutzeravatar
Brummbär
Technikpapst
Beiträge: 1097
Registriert: 3. Apr 2003, 18:57
Wohnort: Sindelfingen

Re: Glückwunsch zum 700sten

Beitrag von Brummbär »

jens_langen hat geschrieben: Allerdings sind meine selten so qualifiziert ;)
Danke für den Glühstrumpf!

Stell dein Licht aber bitte nicht unter den Hauptständer! Oder wie auch immer der Spruch heist.
Deine Leistung hier ist nicht minder wertvoll für das Forum. Ohne mich kann das Forum durchaus weitermachen! Wenn du mal nicht mehr wölltest oder könntest, hätte ich da schon meine Bedenken. :wink:
Daher auch hier mal ein großes DANKESCHÖN an dich für die gute Arbeit hier.
Grüßle

Brummbär

"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."Bild
Antworten