Seite 1 von 1

Kleine Erweiterung der Forumsstruktur

Verfasst: 25. Aug 2008, 21:18
von jens_langen
Nach dem ich ja leichtfertig einfach ein V-Strom Forum aufgemacht habe, hagelte es Beschwerden der anderen nicht XF und V-Strom-Treiber.

Ich trage dem Rechnung in dem ich ein paar weitere Foren eingerichtet habe. Sollte sich herausstellen das sich für ein Mopped eine neue Mehrheit etabliert, bekommen die halt auch ihre Ecke.

Da bin ich flexibel.

Gruß Jens
P.S.: Wir wollen ja keine alten Freunde verlieren ;)

Verfasst: 25. Aug 2008, 23:29
von Jörn
Weise gesprochen, oh großer Häuptling.

(Meine Mutter will jetzt auch eine eigenen Internetzugang.)

Verfasst: 26. Aug 2008, 10:23
von AoS
Ich wäre ja hier eher für ein "Freewind-Nachfolger"-Forum, in das alles gehört, was nicht Freewind ist und zwei Räder hat. Ob man dann Unterforen erstellt entscheidet man, wenn sich der entsprechende Bedarf durch viele Postings zu einem Thema ergibt.

Aber das ist das Los der Modellforen, irgendwann ist der Produktzyklus durch und nur noch die Freaks bleiben übrig. ;-)
Schaut euch mal an, wie lange die modellgebundenen Mobiltelefon-Foren so durchhalten.

Grüße,
Dirk

Verfasst: 27. Aug 2008, 22:08
von Linus
AoS hat geschrieben:IAber das ist das Los der Modellforen, irgendwann ist der Produktzyklus durch und nur noch die Freaks bleiben übrig. ;-)
Bekennender Freak :!:

Verfasst: 27. Aug 2008, 22:26
von AoS
Linus hat geschrieben:Bekennender Freak :!:
Dito. Deswegen reparier ich ja, und zünde nicht an. Lust dazu hätte ich.

Grüße,
Dirk

Verfasst: 27. Aug 2008, 22:37
von Tron
AoS hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:Bekennender Freak :!:
Dito. Deswegen reparier ich ja, und zünde nicht an. Lust dazu hätte ich.

Grüße,
Dirk
Wie bei mir, ich hätte sie beinah umgetreten. Irgendwann kocht jeder mal über!
Aber meine Frau ist zum Glück dazwischen gegangen, GLÜCK für die XF.

Tron
(Vaterkradsverräter)

Verfasst: 27. Aug 2008, 23:05
von jens_langen
Ist ja schön das hier noch ein paar Vernunftmenschen sind ;)

Noch ein Jahr muss sie halten ;)

Gruß Jens