Server Arbeiten

Alles was das Forum betrifft :
Anregungen, Tipps, Verbesserungen usw.
Antworten
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Server Arbeiten

Beitrag von jens_langen »

Im Juli wird der Server und somit auch das Forum down sein. Genauer Termin steht noch nicht fest

Der Hintergrund ist,dass ich mit dem gesamten Server zu einem anderem Server umziehen werde. Welcher Anbieter es genau werden wird steht momentan noch nicht fest.

Davon sind mehrere Domains betroffen, und in der Prioritätenkette steht xf650.com an fast letzter Stelle.

Ich muss halt erst die kommerziellen Seiten wieder online schalten, und dann die Hobby Seiten ;)

Im Idealfall sind es ein paar Stunden, im worst case ein paar Tage.

Stellt Euch also schonmal mental darauf ein.

Gruß Jens
Antworten