Wieder zurück

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Benutzeravatar
Kurt Hofmann
Profi
Profi
Beiträge: 115
Registriert: 11. Mär 2003, 13:39
Wohnort: 59229 Ahlen/Westf.

Wieder zurück

Beitrag von Kurt Hofmann »

Moin moin,
bin wieder heile in Ahlen angekommen. Hatte leider während der ganzen Faht mit flüssigen Sonnenstrahlen zu tun gehabt. 8) Aber egal, dafür war das ganzen Wochenende super.

Gruß
Kurt
der mit der Quitsche-Ente
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Wieder zurück

Beitrag von Tron »

Hallo zusammen aus Ostbelgien,

bin auch wieder zurück, nach einem Wochenende, das ganz im Zeichen des Single stand:

Freitag Früh = Single schieben (4Takt-Mäher), später Freewind zügig zum Treffen fahren
Samstag = mitten drin im Haufen der Singles (da zählt auch Kurts Maschine zu, obwohl sie ne Italienerin ist!)
Sonntag = wieder zügiges, doch vorsichtiges Freewindfahren bei Regen usw. und Abends nen single-malt

Slainte

Michael

P.S.:
Noch ne kurze Zusatzinfo:
Wir (Brühler, Printe und Fritte) sind so um die Mittag los gefahren. Ich war gegen 16.00Uhr, nach einem Tankstop und nem Mittagessen von mindestens ner halben Stunde, wieder heil zu Hause angekommen. Wehe wenn nun einer die Entfernung per GPS bestimmt und aus den o.a. Zeitdaten meine durchschnittliche "Regenfahrgeschwindigkeit" ermittelt und die mit erfahrenen Durchschnittsgeschwindigkeiten auf trockener Straße vergleich :D
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
carina
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: 6. Mär 2003, 15:12
Wohnort: Bretten (KA)
Kontaktdaten:

Beitrag von carina »

Hi di Hou 8)

Sind gut daheim angekommen. Mußten unser Zelt leider im ströhmenden Regen abbauen. :( Als wir abfahrbereit waren, hat's natürlich aufgehört. :? Die komplette Heimfahrt über war's dann trocken.

Das Treffen war mal wieder super! Hat mich gefreut, euch alle mal wieder gesehen zu haben. :D
Also dann, bis zum nächsten mal...
Ciao.

Gruß
Carina
wole
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 120
Registriert: 9. Sep 2003, 08:06
Wohnort: Lohr a.d.B.

Beitrag von wole »

Komisch, habe Heimwerts nur 3 Stunden gebraucht.
Bin noch dazu heile angekommen (ohne Knöllchen)

@Tron Filme, filme, filme hechel lechtz.
an wolfiweb@gmx.de
Gruß
Wolfgang
Rudi Wendt
Alter Mann
Beiträge: 229
Registriert: 26. Feb 2006, 12:41
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Beitrag von Rudi Wendt »

Hallo Leute,

Flo und ich sind um 18:00 Uhr mit unserem Amphibien-Bikes heil in Buchholz eingeschwommen :evil: und vermissen Euch alle schon .

Freuen uns schon auf Sep. 07 Treffen

Gruß an alle ( auch Belgier :) ) aus der Nordheide
Benutzeravatar
freewind650
Profi
Profi
Beiträge: 50
Registriert: 18. Sep 2003, 17:22
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von freewind650 »

Hi brummbär...und all die anderen!

Habe von Deinem Pech gelesen - mir ging es nicht anders. Wollte nach langer Zeit ´mal wieder an einem fw-Treffen teilnehmen...und ziehe mir am Mittwoch davor eine richtige Lebensmittelvergiftung zu. Bin jetzt noch mind. 1 Woche krankgeschrieben und habe jetzt vor allem EINES...sehr viel Zeit!

LG

Hans-Jörg
Benutzeravatar
TOOL
Moderator
Moderator
Beiträge: 276
Registriert: 11. Jul 2003, 20:17
Wohnort: Ellmendingen

Beitrag von TOOL »

Das Zelt ist jetzt auch wieder trocken.

Super Treffen :D
Benutzeravatar
sebi
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 14. Aug 2003, 17:41
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Hi an alle!

Beitrag von sebi »

Bin auch wieder gut angekommen. Hinter Koblenz wars schon wieder trocken. Freue mich schon auf 07.

@wole
Du hättest den Teufel nicht an die Wand malen sollen mit Deinen Erzählungen des kaputen Tachogebers. Jetzt ist meiner abgeschnappt - kurz vor dem TÜV Termin :?

Bis demnächst

Sebi
Benutzeravatar
TOOL
Moderator
Moderator
Beiträge: 276
Registriert: 11. Jul 2003, 20:17
Wohnort: Ellmendingen

Beitrag von TOOL »

hab auf der Heimfahrt (Autobahn 120 -140 kmh) 6.2l verbraucht
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Bilder

Beitrag von Tron »

Hallo Rückkehrer,

wie sieht es eigentlich mit den Fotos/Digibildern aus, die gemacht wurden.
Nachdem wir doch alle zurück sind, könnten wir die doch per Netz, CD usw. austauschen (Jens mach schon mal space frei :).
Ich muß für meine Person gestehen, dass ich , faul wie ich bin, lediglich ein Bild gemacht habe. Ich war so entsetzt über unseren Abtrünnigen, dass ich dies im Bilde festhalten mußte. Weitere Bilder hab ich nicht!
Da es nur ein Bild ist, kann ich es natürlich jedem zumailen, der es haben will (Betreff Verräter oder so :) ). Ich kann es natürlich für alle auch posten.

Gruß

Tron

P.S.:
Wir bekommen die 700 posts schon voll und das Bild zählt minimum 1000 Worte also einen großen oder mehrere posts.
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Bilder

Beitrag von jens_langen »

Tron hat geschrieben:Da es nur ein Bild ist, kann ich es natürlich jedem zumailen, der es haben will (Betreff Verräter oder so :) ). Ich kann es natürlich für alle auch posten.
Wen meinst Du jetzt im speziellen?

Zeig doch mal die Bilder, äh das Bild.
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Bild

Beitrag von Tron »

Hier ist es:

Bild



Fritte
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
Denny
Bandit
Beiträge: 363
Registriert: 14. Jul 2006, 11:27
Wohnort: Bockenem

Beitrag von Denny »

Das Bild überzeugt mich beim nächsten Treffen dabei zu sein :lol:
Würd auch gern ein paar sehen, damit ich weiß welch Umstände ich zu befürchten habe :wink:
Mhhh, lecker, Eintopf!
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Bild & Treffen

Beitrag von Tron »

Hallo Denny,

das ist leider nicht ganz der Zeltplatz, aber an der Lochmühle ist es auch ganz schön.
Die Kuh heißt nicht Kurt!
Der Reiter guckt nur so, wenn man ihn spiegelt. Hinzu stand er unter dem Einfluß von alkoholhaltigen Getränken. Hier nahm ich mir die Freiheit, diese zu retouchieren, denn Weingläser in der Hand sehen nur bei Feierfotos (2004) gut aus. Eine Reitpeitsche paßte besser!

Nun genug der Scherze, sonst läßt der Kurt mich diese spüren :(

Tron (alias Fritte)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Ich seh nur Kurt auf seiner italienischen Gummi-Kuh ;)
Was ich cool finde ist der vierfüssige Hauptständer.

Gruß Jens
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Antworten