Wer kommt denn jetzt alles?

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.

Kommst Du zum 5. Freewindtreffen

Ich bin dabei
9
53%
Kann leider nicht (Attest vom Arzt kommt )
6
35%
Weiss noch nicht ( Abhängig vom Wetter usw. )
1
6%
Nö, will mit euch nix zu tun haben
1
6%
 
Abstimmungen insgesamt: 17

Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Wer kommt denn jetzt alles?

Beitragvon jens_langen » 9. Aug 2006, 23:39

Damit man mal einen kleinen Überblick bekommt, hier ne Umfrage
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.

Benutzeravatar
sturmvogel71
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 178
Registriert: 27. Jun 2006, 22:11
Wohnort: Leipzig

Beitragvon sturmvogel71 » 10. Aug 2006, 08:14

wäre gerne dabei, geht aber dieses Jahr noch nicht, mein Junior hat Schulanfang an dem WE :roll:
Das Problem einiger Motorradfahrer ist, maßloses Glück mit Können zu verwechseln...

Linke Hand zum Gruß

Benutzeravatar
Jörn
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 183
Registriert: 23. Apr 2003, 15:15
Wohnort: Münster

Beitragvon Jörn » 22. Aug 2006, 19:03

Natürlich komme ich .
So wie es aussieht bringe ich sogar meinen Riesen-Gartenzwerg mit.
Bis dann
Jörn

elke
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 19
Registriert: 5. Sep 2005, 19:07
Wohnort: Bamberg

Ja!

Beitragvon elke » 24. Aug 2006, 19:18

Hab' ernsthaft vor zu kommen, wenn sie (meine Freewind) nicht wieder mit Starallüren quer schießt. Magnetventil kaputt, Hinterreifen platzt, Bremssattel kaputt, Batterie gibt ihren Geist auf (aber wir nicht!).........also wir kommen
Bis bald dann
Gruß
Elke

Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 768
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Wer kommt

Beitragvon Tron » 24. Aug 2006, 20:26

Hallo,

hab im anderen thread schon mein Kommen angedroht und hier abgestimmt.

@Elke:
Da kann ich nicht ganz mithalten, die Reparaturen im August an meiner xf waren da lediglich:
- Elektrik, Korrosionsproblem (langwierige Suche)
- Radlager hinten (insg. drei) gewechselt
- zum zweiten mal Erblindung des Scheinwerfers
- Nebelscheinwerfer wieder verkabelt und neues Relais eingebaut
- Wiedermontage der Heizgriffe (der nächste Winter kommt bestimmt).
wobei sich die letzten Punkte aus der Suche nach dem Elektrikproblem ergaben.
Bis auf nen undichten Zylinderfuß (34.958km) hatte meine Freewind aber bisher noch nix großes und neben dieser recht teuren Reparatur schlug nur das neue Zündschloß ins Geld.
Aber meine Kiste hat ja mit gut 57tkm noch nicht ganz die Leistung Deiner Suzi erreicht.
À propos Reifenplatzer, ich hoffe Dir ist nichts passiert!

Gruß

Tron

P.S. @ Linus:
Wenn Du mal ein Jahr nicht mit dem Moped in Urlaub fahren würdest, dann könnte ich Dich auch mal km-mäßig einholen.
Nur vom Hinterherfahren :) wird das ja nie was :!:
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild

Benutzeravatar
Denny
Bandit
Beiträge: 363
Registriert: 14. Jul 2006, 11:27
Wohnort: Bockenem

Beitragvon Denny » 27. Aug 2006, 15:09

Ich wünsch euch ganz viel Spaß. Wäre nur zu gerne dabei, aber ich noch einen Kampf zu kämpfen :wink:

Macht viele viele Bilder und übertreibt's nicht 8)
Mhhh, lecker, Eintopf!

Benutzeravatar
Brühler
Profi
Profi
Beiträge: 100
Registriert: 23. Feb 2004, 14:49
Wohnort: Brühl

Beitragvon Brühler » 30. Aug 2006, 19:41

ich komme natürlich und diesmal mit nem` Tanzssal als Zelt :)

Gruß Brühler
(Rentner)

Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 768
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Großes Zelt

Beitragvon Tron » 30. Aug 2006, 20:44

Hallo Brühler,

hab eben mit Rainer gesprochen, wir fahren dann so Freitag nach Mittag los.
Tanzsaalzelt ist gut, bei den Wetterprognosen. Rainer ist auch gut ausgerüstet, der Kurt sicherlich auch, und ich bring zwei Autoplanen, einmal 4x5 und einmal 3x4 Meter mit. Nun mein Problem, hab lediglich drei große Zeltstangen (von nem alten Zelt), brauche also nen Baum in der Nähe oder ein anderer bringt auch noch ein paar Stangen mit :)

Gruß

Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild

Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon jens_langen » 30. Aug 2006, 21:15

@tron
Ich bring ne Säge und ne Axt mit, dann fällen wir ein paar Bäume und bauen ein Wigwam ;)
There are 3 things this world that you need:



Duct Tape, WD-40 and Beer.



Duct Tape for things that move and aren't supposed to.

WD-40 for things that don't move and are supposed to.

And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.

Benutzeravatar
Rudi Wendt
Alter Mann
Beiträge: 229
Registriert: 26. Feb 2006, 12:41
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Beitragvon Rudi Wendt » 31. Aug 2006, 08:35

Moin Moin,

Rudi und Flo ( Sohn von Rudi ) kommen auch !!

Bis Freitag Nachmittag :wink:

Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 768
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Säge

Beitragvon Tron » 31. Aug 2006, 12:25

Hallo Jens,

Ich bring ne Säge und ne Axt mit, dann fällen wir ein paar Bäume und bauen ein Wigwam Wink


Tolle Idee, mach mal, dann pack ich mir den Rest in die Koffer, denn wir haben zu Hause ja nen Bollerofen :)

Der nächste Winter kommt bestimmt :!:

Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild