1. September-Wochenende

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

1. September-Wochenende

Beitrag von Linus »

Da mache ich doch 'mal den Anfang: Wer kommt denn alles so zum Treffen? Ich bin zu 100% ab Freitag dabei! Mit ein wenig Glück schon am Donnerstag?!?
Freue mich auf Euch!!

Gruß, Rainer
Single bells
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Freewindtreffen

Beitrag von Tron »

Ich bin auch dabei, ganz dicht hinter Linus/HNS (human navigation system) :)

Wer kommt denn aus unserer Ecke mit? Wir fahren doch nur 90! Haben "noch" keine Rollen unter den Koffern, lediglich ein paar Schleifspuren 8)

Gruß

TRON

P.S. Linus:
Ich hab den ganzen August frei :D
Kann somit auch schon am Donnerstag, wäre doch toll, mal so nen Tag früher zu fahren.

P.S. Forum:
Mit einigen aus dem Euregio-biker-Forum fahr ich das zweite Septemberwochenende in den Harz. Wenn einer aus unserer Ecke Lust hat mit zu fahren, dann kurz melden. Auch könnten wir uns im Harz ggf. mit einigen treffen und dort vielleicht mal ne Tagestour machen.
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
Denny
Bandit
Beiträge: 363
Registriert: 14. Jul 2006, 11:27
Wohnort: Bockenem

Beitrag von Denny »

Harz? Ist hier direkt um die Ecke. Am Forumstreffen werde ich nicht teilnehmen können. Das Wochenende drauf klappts!
Mhhh, lecker, Eintopf!
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

So wie es aussieht werde ich wohl mit Zwerg am Freitag abend eintrudeln.
Muss noch scheuen ob ich Zelt usw. organisiert bekomme.
Wenn das nicht klappt bin ich Samstag morgen ( mit Brötchen ? ) da.

Gruß Jens
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Benutzeravatar
carina
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: 6. Mär 2003, 15:12
Wohnort: Bretten (KA)
Kontaktdaten:

Beitrag von carina »

hi di ho! 8)

Ich bin zu 300% da. Mein Brüderchen und mein Freudchen sin au wieder dabei! Wie's ausschaut werd ich wieder (wie immer) donnerstags mit meiner Hornisse ansummen. :D Mein Bruder dagegen hat nun zwei Zylinder weniger aber dafür mehr wie doppelt so viel cm³. Es ist "kein" Traktor, obwohl sich's so anhört. :lol:
Hoffentlich spielt das Wetter diesmal mit. Wenn nicht... auch egal!!

Ciao und bis dann.
Gruß
Carina

dienichtmehrfreewinderin
Benutzeravatar
carina
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: 6. Mär 2003, 15:12
Wohnort: Bretten (KA)
Kontaktdaten:

Beitrag von carina »

Wo is denn mein Bild hin? Und hatte ich nicht mal viiiieeeeel mehr Beiträge hier? komisch :roll:
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Beitrag von AoS »

Wegen einer Hackerattacke sind vor ein paar Wochen viele Daten verloren gegangen.

Gruß,
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
bthekid
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 24. Jun 2003, 09:44

Beitrag von bthekid »

...ich plane bislang fest, mit dabei zu sein, es hat ja bisher nie geklappt. Aber diesmal siehts gut aus. Muss ich die FW vorher waschen? Oder richtig einsauen? Wenigstens den Rost wegpolieren?

Gruss
BtheKid
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

@bthekid: wer putzt, der provoziert Regen!

@Jens: ich kann Dir ein zweites Zelt mitbringen, und das ist grösser, als das von Brühler oder von Jürgen :lol:

@Carina: hast Du schon Stützräder für Boris? :evil:
Single bells
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

carina hat geschrieben:Wo is denn mein Bild hin?
Da das ja auf deiner Homepage lag, kann ich da auch nicht allzu viel machen ;)
http://www.carido.de/small_carido_pics/carido_sw.jpg
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Linus hat geschrieben:@Jens: ich kann Dir ein zweites Zelt mitbringen, und das ist grösser, als das von Brühler oder von Jürgen :lol:
Passt da einer mit 1,88 und ein Zwerg rein ?
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Quer, längs und diagonal ...
Single bells
Silent Bob
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 15
Registriert: 30. Jul 2006, 10:23
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Auch für neulinge wie mich!!!

Beitrag von Silent Bob »

halli hallo.


wo soll denn dieses treffen stattfinden ??
habe da nichts gelesen wo es sein sollte??

kann aber auch sein das ich ne Brille brauche.-)

und am 1. wochende im september wäre der 3 ..!!!mist da komm ich erst aus andorra zurück naja die 4000 km mach ich gleich noch nen abstecher zum treffen lach..!!

trotzdem

lg

pati
Benutzeravatar
Kurt Hofmann
Profi
Profi
Beiträge: 115
Registriert: 11. Mär 2003, 13:39
Wohnort: 59229 Ahlen/Westf.

Beitrag von Kurt Hofmann »

Moin Ihr Lieben,
muß Euch eine traurige Mitteilung machen. Ich werde wohl kommen.
Sorry, wollte es Euch ersparen aber so einfach gebe ich nicht auf. Werde auch versuchen, am Donnerstag abend einzufliegen. Carina und Co. kennen das Spielchen schon.
Gruß
Kurt
der mit der Quitsche-Ente
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Linus hat geschrieben:Quer, längs und diagonal ...
Gekauft. Äh geliehen. Dann muss ich wohl schon am Freitag kommen ;)
Kurt Hofmann hat geschrieben:muß Euch eine traurige Mitteilung machen. Ich werde wohl kommen.
Na, dann ist ja für reichlich Ausstattung gesorgt ;)

Gruß Jens
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Antworten