1. September-Wochenende

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Benutzeravatar
carina
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 216
Registriert: 6. Mär 2003, 15:12
Wohnort: Bretten (KA)
Kontaktdaten:

Beitrag von carina »

oh schaaaade!
De Brummbär kommt net. :cry:
Wir werden nun wie's ausschaut doch nur zu zweit kommen. Mein Brüderle un ich. Leider schaffen wir's diesmal aber erst am Freitag. Komm also zum ersten mal nicht donnerstags :(
Also, dann....
man sieht sich dann nächstes Wochenende.
Grüßlen
Carina
Benutzeravatar
Brühler
Profi
Profi
Beiträge: 100
Registriert: 23. Feb 2004, 14:49
Wohnort: Brühl

Beitrag von Brühler »

Achtung an alle Bewohner des Länderdreiecks, der Eifel und entlang der Lahn.

Nehmt die Kinder ins Haus, sperrt die Hühner weg und nehm die Hunde an die Leine , am 1.9.2006 kommen die Printe und die Fritte im Tiefflug durch eure Dörfer. Wer sich ihnen in den Weg stellt ist selber schuld.
:lol: :lol:

ALs bis Freitag.

Der der die ganze Breite der Strasse nutzt.

:lol:
(Rentner)
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Eifelwarnung

Beitrag von Tron »

Hallo Brühler,
Achtung an alle Bewohner des Länderdreiecks, der Eifel und entlang der Lahn.

Nehmt die Kinder ins Haus, sperrt die Hühner weg und nehm die Hunde an die Leine , am 1.9.2006 kommen die Printe und die Fritte im Tiefflug durch eure Dörfer. Wer sich ihnen in den Weg stellt ist selber schuld.
Laughing Laughing

ALs bis Freitag.

Der der die ganze Breite der Strasse nutzt.
Reecht hast Du :!:
Die Straße sollte schon komplett frei sein, wenn wir parallel und dazu noch mit den Koffern an den Mopeds durch die Straße bummeln (wir fahren doch nur 90) :)
Und bevor der Linus mal wieder läßtert:
Bei unserem Gewicht, ist bremsen eh zu spät :!:
Also Leute, runter von der Straße.

Scherz bei Seite, hast Du mit Rainer wegen Hin-Weg-Treffen schon was aus gemacht?
Ich habe, schlampig wie ich bin, bisher auch noch nicht Kontakt zu ihm aufgenommen. Könnte mich nun natürlich rausreden, daß ich bei ihm vorbei fahren wollte und das Wetter hier schlechter war, als bei den Ösis. Doch es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung und das i-net war bisher auch in Belgien immer trocken, obwohl wir hier noch Überlandleitungen haben :)
Ich werd ihn gleich mal anmailen, wegen der Fahrt usw., insbesondere, da ich nicht möchte daß der kölsche Jens unter freiem Himmel schlafen muß.
Mit den Köllnern will ich mir es nicht vermiesen, denn die brauen neben den Belgiern einfach leckere Bierchen. Nur daß die das gute Zeug aus Reagenzgläsern trinken ist ein wenig komisch. Hier in Belgistan bevorzugen wir große, bauchige und offenere Gefäße. Aber edles Zeug wurde schon seit jeh her graziel kredenzt :)

Bis Freitag

Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
Brühler
Profi
Profi
Beiträge: 100
Registriert: 23. Feb 2004, 14:49
Wohnort: Brühl

Beitrag von Brühler »

Hallo Tron,

eine gemeinsame Anreise wäre bestimmt gut, da ich aber erst am Freitagnachmittag meine Abfahrtzeit kenne und mich auch nicht hetzen möchte ist die getrennte Anreise sinnvoller.

Bezüglich der Rückfahrt gehe ich fest davon aus, dass wir der alten Tradition folgen ( du weist als geborener Kölner ist für mich alles was ich schon zweimal gemacht habe eine alte Tradition) und die Eifelrückfahrt incl. Frittenbudenzwischenstopp machen werden. Jens kann sich uns dann anschließen und meine Tochter fährt mir sowieso hinterher.

Also bis Freitag.

Brühler
(Rentner)
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Eifelrückfahrt

Beitrag von Tron »

Hallo Brühler,
Jens kann sich uns dann anschließen und meine Tochter fährt mir sowieso hinterher.
Mit 5 Mopeds nebeneinander, brauchen wir auch ohne Koffer die volle Straßenbreite!

Gruß
und
bis zum Treffen

Michael
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Jupidu!

Wir sind wieder daheim.
Dank Regenkombi, sogar trocken.

Gruß Jens
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Wieder zurück

Beitrag von Tron »

Hab ich zwar an anderer Stelle schon mal gepostet, doch doppelt hält besser:


Hallo zusammen aus Ostbelgien,

bin auch wieder zurück, nach einem Wochenende, das ganz im Zeichen des Single stand:

Freitag Früh = Single schieben (4Takt-Mäher), später Freewind zügig zum Treffen fahren
Samstag = mitten drin im Haufen der Singles (da zählt auch Kurts Maschine zu, obwohl sie ne Italienerin ist!)
Sonntag = wieder zügiges, doch vorsichtiges Freewindfahren bei Regen usw. und Abends nen single-malt

Slainte

Michael

P.S.:
Noch ne kurze Zusatzinfo:
Wir (Brühler, Printe und Fritte) sind so um die Mittag los gefahren. Ich war gegen 16.00Uhr, nach einem Tankstop und nem Mittagessen von mindestens ner halben Stunde, wieder heil zu Hause angekommen. Wehe wenn nun einer die Entfernung per GPS bestimmt und aus den o.a. Zeitdaten meine durchschnittliche "Regenfahrgeschwindigkeit" ermittelt und die mit erfahrenen Durchschnittsgeschwindigkeiten auf trockener Straße vergleich :D
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Für die Teilnehmer vom Treffen steht wie immer ein privates Forumm zur Verfügung.
Wenn ich jemanden vergessen habe, kurze Nachricht an mich.

Gruß Jens
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Antworten