Seite 1 von 1

Freewindausfahrten in und um berlin...

Verfasst: 17. Jul 2006, 16:11
von mc_recon
tach gesagt,

jo wer lust hat mal in bzw um berlin ne kleine tour zu machen mit nem "jungschen" biker, einfach mal melden. bin für alle altersgruppen offen und möchte nich wirklich alleine freewinden :lol: 8)

Verfasst: 19. Jul 2006, 14:00
von mc_recon
mir is ja bewusst, das es in berlin und im allgemeinen nich sooo viele freewinder gibt, aber mit so einer bombastischen resonaz hab ich nich gerechnet. ich weiss garnich wie ich mich mit den vielen leuten treffen soll, naja, vielleicht findet sich ja doch noch der eine oder andere freebiker, der mal nich nur über berlins wunderbare stadtautobahn fahren will. :lol:

Verfasst: 19. Jul 2006, 17:18
von TOM
:roll:

Verfasst: 19. Jul 2006, 21:58
von Denny
wenn du zwei Stunden lang in meine Richtung fährst...und ich zwei Stunden in deine, könnnten wir uns treffen. ... ganz schöner Aufwand - aber denkbar und machbar. 8)

Verfasst: 19. Jul 2006, 22:45
von AoS
TOM hat geschrieben: Die meisten Freewinder tummeln sich im Kölner Raum. (Wieso eigentlich?)
Weil das Bier hier besser schmeckt.

Das war einfach.

Grüße,
Dirk

Btw.: Früher gab es eine größere Häufung bei Frankfurt (wimre), haben die alle ihre XFs verkauft?

Verfasst: 19. Jul 2006, 22:48
von jens_langen
AoS hat geschrieben:Weil das Bier hier besser schmeckt.
Dem ist nichts hinzuzufügen :mrgreen:

Verfasst: 20. Jul 2006, 16:08
von Linus
Bei Euch gibts doch gar kein Bier! :lol:

Verfasst: 20. Jul 2006, 17:27
von jens_langen
Linus hat geschrieben:Bei Euch gibts doch gar kein Bier! :lol:
Ruhe Du Printe! ;)

Verfasst: 20. Jul 2006, 18:18
von Denny
Bier aus dem Süden? Hab ich ja noch nie gehört. Das kommt bestimmt nicht gegen den nordischen Nierentritt an :lol:

Außerdem sind im Bier weibliche Hormone...:-P aber den Flachwitz kennt ihr ja eh schonn :wink:

Bier

Verfasst: 22. Jul 2006, 22:10
von Tron
Wahres Bier gibts in belgique :!:

Allles andere ist Spülwasser :D

Probier doch mal "verbotenen Frucht" lecker und nur 14 Vol.Prozent.
Danach fahr Freewind und erklär das mal der freundlichen Rennleitung :)

Gruß

Tron

Re: Bier

Verfasst: 23. Jul 2006, 03:14
von AoS
Tron hat geschrieben: Probier doch mal "verbotenen Frucht" lecker und nur 14 Vol.Prozent.
Danach fahr Freewind und erklär das mal der freundlichen Rennleitung :)
Wie sprachen von Bier. Das, was du meinst, gibt es bei Köln auch. Verursacher ist aber die Bayer AG, und wir nennen es "Rhein".

Grüße,
Dirk

Verfasst: 23. Jul 2006, 10:11
von Denny
Für alle Biker wenn´s mal kritisch wird:

Wie heissen die drei Worte. die man kennen muss,
wenn man betrunken in eine Polizeikontrolle gerät???

Eishockey, Kanufahren, Wirsing.
warum ????????


deshalb :
Aiess ockey kannou fahrn wiehrseng


:lol:

Verfasst: 23. Jul 2006, 10:17
von TOM
:roll:

Verfasst: 23. Jul 2006, 21:10
von sturmvogel71
Respekt und meine volle Zustimmung für solch eine Einstellung. Danke.
Nichts gegen ein Bier und jeder nach seinem Geschmack, aber bitte am Ende einer schönen Tour und am Ende des Tages!

Ach und übrigens gutes Bier kommt aus Böhmen....

Verfasst: 24. Jul 2006, 10:24
von Denny
Ganz klar. Ich unterstütze die Einstellung ebenfalls voll und ganz!
Der obere Kommentar war selbstverständlich nicht ernst gemeint :wink:

Fahren OHNE Alkohol! :!: