FW-Treffen 2006

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Benutzeravatar
Allergiker
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: 19. Jul 2004, 07:59
Wohnort: Konstanz a.B.
Kontaktdaten:

FW-Treffen 2006

Beitrag von Allergiker »

Hallo!

Da ich jetzt meinen Urlaub für 06 plane (planen muss) wollte ich mal nachfragen, ob ein Termin für das nächste Treffen schon feststeht, oder wann ungefähr es stattfindet. :-)

Ansonsten wünsche ich allen noch ruhige und unfallfreie Weihnachtstage und ein gesundes Neues Jahr!

Grüße vom See,

Allergiker
Benutzeravatar
andreas
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 215
Registriert: 4. Mär 2003, 15:49
Wohnort: Schwarzenborn

Treffen 06

Beitrag von andreas »

das genaue Datum steht noch nicht fest.
Bis zum ende des Jahres wird es klar sein.
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary
And those who don‘t
Benutzeravatar
wilhelm
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: 5. Sep 2005, 08:14
Wohnort: Bad Driburg

Beitrag von wilhelm »

Hi,

gibts mittlerweile einen Termin für das Treffen?

Wilhelm
:bike:
Eile dient meistens dazu Minuten zu retten, nachdem Stunden vertan sind...
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Treffen

Beitrag von Tron »

Ist es nicht wieder am ersten Septemberwochenende?

Wie war es mit den Alternativvorschlägen:
- Mc Pom
- Ireland
- Toscana
- ............

Gruß

Michael

P.S.:
Von mir aus auch mal weiter weg, denn den Linus hol ich km-mäßig beim Treffen eh nicht ein, denn er fährt ja wieder vor wech (MVG) ;-) !
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
Kurt Hofmann
Profi
Profi
Beiträge: 115
Registriert: 11. Mär 2003, 13:39
Wohnort: 59229 Ahlen/Westf.

Freewindtreffen 2006

Beitrag von Kurt Hofmann »

Tach auch,
habe die Wünsche von Michael aus Ostbelgien angenommen. Da Linus ja ein richtiger Familienvater ist, kann er aus Zeitgründen an dem nächsten Treffen wahrscheinlich nicht teilnehmen.
Leute, jetzt kommt der Hammer.
Das nächste Treffen findet statt am Donnerstag, den 08.06.2006 bis 22.06.2006 und zwar in Island.
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Anmeldungen unter meiner
e-mail Adresse. Ja, Michael, da bringt dir gegenüber dem Rainer gut 6000 Kilometer auf deinem Guthabenkilometerkonto.

Gruß
Kurt

PS.: Noch ein frohes neues Jahr 2006 und viele unfallfrei Kilometer mit den Mopeds
der mit der Quitsche-Ente
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Island

Beitrag von Tron »

Hallo Kurt,

ich denke, die Familie von Rainer ist sehr großzügig!
Meine läßt mich nicht jedes Jahr für ne Woche oder so mit dem Möppi weit weg fahren ;-)

Zu den Kilometern:
Fahren wir über den Meeresgrund?
Gibts dafür ne Sonderausstattung für die XF (Schnorchel)?
Oder fahren wir auf´m Schiff hin und her ;-) ?

Zudem, wenn der Linus mitkommt, dann ist´s aus mit den "Kilo"metern ;-)

Ich denke, nur bei den "Kilo"s haben wir beide dem LINUS gegenüber noch nen mengenmäßigen Vorsprung oder holt der da auch ein?

Gruß
der Genussmensch

P.S.: Feuer frei, ich habs mir ja mal wieder gefragt ;-)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
Kurt Hofmann
Profi
Profi
Beiträge: 115
Registriert: 11. Mär 2003, 13:39
Wohnort: 59229 Ahlen/Westf.

Freewindtreffen 2006

Beitrag von Kurt Hofmann »

Tach auch,
das nächste Treffen wird natürlich nicht in Island abgehalten. :oops: Näheres werdet Ihr bald von Andreas erfahren. Gehe davon aus, das der Temin wieder so um das erste Septemberwochende stattfinden wird. :razz:
Das mit Island ist eine andere Sache. ;-)

Gruß
Kurt
der mit der Quitsche-Ente
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Island

Beitrag von Tron »

Hört sich mit dem Schnorcheltuning aber gut an!
Oder wie kommste auf die km?

So ein Projekt wäre doch ein Post wert und anscließend ne Bildreportage (ohne die Zeitung natürlich).

Gruß

Tron

Achte auf die heißen Quellen, denn das vertragen die Gummi-Enten nicht
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
wilhelm
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: 5. Sep 2005, 08:14
Wohnort: Bad Driburg

Beitrag von wilhelm »

jetzt doch nicht auf Island??? :-? :-? :-?

hatte schon alles auf links umgebaut, muss jetzt alles wieder an den alten Platz.
Soll das 5. Treffen was besonderes werden? --> Sponsoring von Suzuki oder so?

Gruss
Wilhelm
:bike:
Eile dient meistens dazu Minuten zu retten, nachdem Stunden vertan sind...
Matthias83

Dieses Mal vielleicht in MV?

Beitrag von Matthias83 »

Was haltet ihr denn von der Mecklenburgischen Seenplatte? Da hätte ich Heimvorteil (17 Jahre Waren Müritz)...
Oder Rügen? Da gibt es auch herrliche kleine Straßen und viel Wasser...

lg Matthias
Benutzeravatar
andreas
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 215
Registriert: 4. Mär 2003, 15:49
Wohnort: Schwarzenborn

Beitrag von andreas »

dann lieber doch Island ...

oder auf Ballermann?



Ne, jetzt mal im Ernst: mir fehlt ncoh die Bestätigung vom Platz um das Datum 100%ig fest zu machen.
Ich sag mal mit 90%: 1.-3.9.
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary
And those who don‘t
nomina
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 24. Aug 2005, 00:55
Wohnort: Northeim

Beitrag von nomina »

Das wär gar nicht mal so schlecht. Da hätte ich viele Gründe zum Kommen und "Feiern"!
Allerdings muß ich erst mal schauen, ob ich da überhaupt kann.

In den Kalender werde ich es schon mal vormerken! :grin:
Ciao nomina und blackbird
Benutzeravatar
Brühler
Profi
Profi
Beiträge: 100
Registriert: 23. Feb 2004, 14:49
Wohnort: Brühl

Beitrag von Brühler »

Aber Hallo nur keinen neumodischen Kram :twisted:

Bloß keine Änderungen. Das erste Wochenende im September ist schon fest eingeplant. Urlaubsplanmäßig und so.
Kennt einer einen guten Anwalt der den Organisator auf mind. 5 Mio. Schadenersatz verklagt w/ entgangenem Spass wenn der Termin verlegt wird? ;-)

Bis dann

Brühler
(Rentner)
Benutzeravatar
andreas
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 215
Registriert: 4. Mär 2003, 15:49
Wohnort: Schwarzenborn

Beitrag von andreas »

kein Anwalt!


1.-3.9. (zu 100%)
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Schläfst Du auch schon 'mal?
(Ausser verschlafen beim Freewind-Treffen ...)
Single bells
Antworten