Nürnberger sucht nette Freewinder in der Umgebung

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Benutzeravatar
Dronsi
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 8. Aug 2004, 17:54
Wohnort: Nürnberg

Nürnberger sucht nette Freewinder in der Umgebung

Beitragvon Dronsi » 7. Sep 2005, 22:04

Hallo

ich bin begeisterter Freewindfahrer und würde gerne mal spontan kleinere Touren unternehmen und wollte deshalb mal fragen ob da jemand aus Nürnberg, Fürth, Erlangen auch eine Freewind fährt und lust hätte.

Bin neulich mal mit ein paar Kumpels losgezogen, einer hatte eine Z-1000 und der andere eine CBR 600, das war nicht so der bringer ,da die Freewind Motorentechnisch leicht im nachteil war :-))).

Sollte jemand lust haben einfach mal anmailen, ich würde mich freuen.

Benutzeravatar
Beagle
Profi
Profi
Beiträge: 54
Registriert: 9. Apr 2007, 23:40
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitragvon Beagle » 26. Jul 2007, 20:14

bin aus der erlangen gegen , has du immer noch lust ??
gruß beagle

Benutzeravatar
Nazguhl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 207
Registriert: 1. Nov 2006, 10:20
Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg/Österreich

Beitragvon Nazguhl » 26. Jul 2007, 23:49

Na toll, bin grad (im April) endgültig aus Nürnberg nach Vorarlberg weggezogen :cry:

Kommt aber gene mal vorbei hier, ist ne schöne Strecke für nen Wochenende und hier unten gibts Berge ohne Ende, viel besser als die Fränkische :wink:

Nur das Bier ist in Franken einfach unschlagbar, werd den Erlanger Berg schwer vermissen :(

Gruß,

Jan
Wende Dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich!

http://www.meganecc.info

sherbig
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 29. Aug 2007, 11:18

Beitragvon sherbig » 29. Aug 2007, 11:21

Moin Moin!

Ich wohne seit 2 Jahren in Nürnberg, kenne aber nur die Stadt.... das soll sich ändern, denn ich hab seit 2 Wochen einen Motorradführerschein und eine Freewind.

=> einer Motorradtour steht also nichts im Weg.

Schick einfach ne Mail oder antworte auf meinen Beitrag.

jackdaniels
Profi
Profi
Beiträge: 102
Registriert: 23. Jun 2004, 14:32
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon jackdaniels » 5. Sep 2007, 22:04

jo, ich bin auch immer für eine kleine ausfahrt zu haben :D

also ihr rest-nürnberger bzw leute aus der gegend, schreibt einfach mal wenn ihr lust auf ne runde habt. und es muss ja net unbedingt immer die fränkische sein...

Benutzeravatar
Dronsi
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 8. Aug 2004, 17:54
Wohnort: Nürnberg

Hallo Franken

Beitragvon Dronsi » 7. Sep 2007, 19:13

Hallo,

ein recht herzliches hallo an alle neuen freewindfahrer aus franken!!!
Also wenn das Wetter mal mitspielen würde könnten wir mal zusammen eine Tour unternehmen.
Bin vor kurzen mit Beagel mal nach Rothenburg gefahren , war echt toll der Sonntagsausflug.

Also wenn das wetter passt können wir uns doch mal zusammenrufen,
meine Handynummer ist die 0173/3846563

Ich freue mich schon

jackdaniels
Profi
Profi
Beiträge: 102
Registriert: 23. Jun 2004, 14:32
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon jackdaniels » 2. Mai 2008, 13:28

hey ihr freewinder,

nachdem die neue saison eingeläutet wurde, wie schauts denn mal mit nem fränkischen fw-treffen mit anschließender ausfahrt aus?

Andalf
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 18
Registriert: 17. Okt 2007, 12:45
Wohnort: 82377 Penzberg, BY

Beitragvon Andalf » 3. Mai 2008, 14:59

Wie wärs denn mit nem gesamtbayrischen Treffen, oder allgemein ein Süd-Treffen mit Österreich?

Benutzeravatar
Beagle
Profi
Profi
Beiträge: 54
Registriert: 9. Apr 2007, 23:40
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitragvon Beagle » 3. Mai 2008, 18:46

jackdaniels hat geschrieben:hey ihr freewinder,

nachdem die neue saison eingeläutet wurde, wie schauts denn mal mit nem fränkischen fw-treffen mit anschließender ausfahrt aus?


kling gut wann und wo ???
beagle

Benutzeravatar
Beagle
Profi
Profi
Beiträge: 54
Registriert: 9. Apr 2007, 23:40
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitragvon Beagle » 5. Mai 2008, 06:51

Nazguhl hat geschrieben:Na toll, bin grad (im April) endgültig aus Nürnberg nach Vorarlberg weggezogen :cry:

Kommt aber gene mal vorbei hier, ist ne schöne Strecke für nen Wochenende und hier unten gibts Berge ohne Ende, viel besser als die Fränkische :wink:

Nur das Bier ist in Franken einfach unschlagbar, werd den Erlanger Berg schwer vermissen :(

Gruß,

Jan


tja, jan
an donnerstag 8 mai 08 gehts der berg los

gruss aus erlangen

jackdaniels
Profi
Profi
Beiträge: 102
Registriert: 23. Jun 2004, 14:32
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon jackdaniels » 7. Mai 2008, 16:57

Richtig :D

Aber ich werde ganz bestimmt nicht mit der Freewind anreisen..... zumindest nicht die ersten paar Tage.

Aber wir könnten wirklich mal Terminvorschläge für eine kleines, regionales Treffen sammeln und dann einen Ausflug in die Fränkische starten.

Ich denke, Sonntage würden sich dafür anbieten.

sherbig
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 29. Aug 2007, 11:18

FW Treffen

Beitragvon sherbig » 7. Mai 2008, 21:34

Hi!

Als Freewindler hätt ich gegen ein "Treffen" / Ausfahrt nix einzuwenden.

Wochenenden bieten sich da natürlich an. Aber Wochentags ab 18:00 würde auch gehen. Bleibt ja langsam länger hell;)


Benutzeravatar
Nazguhl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 207
Registriert: 1. Nov 2006, 10:20
Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg/Österreich

Beitragvon Nazguhl » 8. Mai 2008, 11:12

tja, jan
an donnerstag 8 mai 08 gehts der berg los


HEULLLL :?

Den "Berg" vermiss ich schon... Auch wenn es die letzten Jahre viel zu voll war....

Gruß aus Vorarlberg (die Gegend mit den geilen Bergstrecken) :wink:
Wende Dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich!

http://www.meganecc.info

jackdaniels
Profi
Profi
Beiträge: 102
Registriert: 23. Jun 2004, 14:32
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon jackdaniels » 9. Mai 2008, 12:24

tja nazguhl,

da merkt man mal wieder den unterschied:

da wo du jetzt wohnst gibt es viele berge, aber es gibt halt dann doch nur EINEN BERG :D

und der wartet morgen schon auf mich 8)

schönes we