Bin wieder zurück

Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten usw.
Antworten
Benutzeravatar
Kurt Hofmann
Profi
Profi
Beiträge: 115
Registriert: 11. Mär 2003, 13:39
Wohnort: 59229 Ahlen/Westf.

Bin wieder zurück

Beitrag von Kurt Hofmann »

Tach auch,
bin um 15.14 heile in Ahlen angekommen. War wieder ein gelungenes Fest. :beifall: Schade nur, das sich das so viele Freewindfahrer durch die Lappen gehen lassen.
Gruß

Kurt
der mit der Quitsche-Ente
Benutzeravatar
andreas
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 215
Registriert: 4. Mär 2003, 15:49
Wohnort: Schwarzenborn

zurück!

Beitrag von andreas »

ich auch!
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Jooooo, Punkt 18.00 zurück in Aachen!
Dank an Andi und Kurt wg. Organisation und an Irmgard und Klaus wegen der "Special Order". War suuuuuperlecker (nur das Sammeln haben wir vergessen, aber das wird nachgeholt)
Single bells
wole
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 120
Registriert: 9. Sep 2003, 08:06
Wohnort: Lohr a.d.B.

Beitrag von wole »

Jo, kann mich nur anschließen.
Bin um 18 Uhr angekommen. Volle Pampa gefahren.
Suuuper Strecke, keine Autobahn, satte Kurfen, hätte ich nicht gedacht.

Bis zum nächsten Treffen

:gut: Echt klasse Kumpels (und Kumpelinen) beim Treffen :gut:
Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Zu Hause

Beitrag von Tron »

Hallo aus Ostbelgistan,

war gestern Abend auch so um 18.00 Uhr zurück.

Prima Treffen, wie immer nette Leute, lecker Trinken und Essen (Dank auch von mir an Pfeiffer mit drei F :beifall: ), prima Fahrten, klasse Rückreise, bei dem Kaiserwetter :gut:
Hoffe unsere Gruppe ist ebenfalls gut angekommen!
War ja ganz schön viel Verkehr auf der Bahn.

Gruß

Michael

und an die, die man seltener sieht: Bis nächstes Jahr (!War ne Drohung!)

P.S. @ Linus:
:arrow: Hab die Harleys in Raeren wieder eingeholt und war gezwungen, diese zu überholen, denn die waren definitiv zu laut :!:

:arrow: Nur bei der Formel1 darf man über die Curbs und Sperrflächen fahren!
Der Nürburgring ist nicht bei Monschau und ein Formel1-Renner hat nicht Busformat und kommt aus Wesel :!: :!: :!:
Aber ich vergaß, wir fahren ja nur 90!!! :lol:
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Wat war denn? :lol: :lol:
Single bells
Benutzeravatar
wilhelm
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: 5. Sep 2005, 08:14
Wohnort: Bad Driburg

Auch wieder heile angekommen, aber technisches Problem

Beitrag von wilhelm »

Hallo,

war ein lustiges Wochenende. Bin um 20.00 Uhr wieder auf den Hof gerollt.

Ich hab da ein technisches Problem (bin ja neu)
Ich habe das Moped jetzt genau 5 Wochen, aber plötzlich stehen 2.200 km mehr auf dem Tacho, die TÜV-Plakette ist verbraucht, an der Kette klebt Öl und nach 332 km musste ich auf Reserve umschalten. Was kann das sein???
Eine Lösung wäre eventuell: http://www.bikerregion.de/bikerregion_tipps.html

Gruss
Wilhem :gut:
Benutzeravatar
Jörn
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 183
Registriert: 23. Apr 2003, 15:15
Wohnort: Münster

Beitrag von Jörn »

Hallo erst einmal,

Ich war mit Wilhelm (Gruß an Dich :grin: ) über Bad Driebug zurück gefahren und war somit erst gegen 22.00 Uhr zuhause. Hatte dafür aber auch gute 400 km auf der Uhr und bin die letzten Kilometer, mehr oder minder, stehend gefahren. Meine Gesäßbacken haben zwischendurch schlapp gemacht :oops: . (Nicht was Ihr jetzt denkt :oops: )
Aber eins muß ich ja ein mal ganz deutlich sagen, das Treffen war ganz schön mieß organisiert. :twisted: Ich hatte mich auf der Rückfahrt schon soooo auf den alljährlichen Dauerregen bei der Heimfahrt gefreut. Aber das wurde vermutlich vergesssen.
Na ja, vielleicht klappt das im nächsten Jahr besser.
Ich werde wiederkommen und das kontrolieren! ;-)
Bis dann
Jörn
Antworten