Seite 1 von 1

10 Jahre Jubiläum - Kraichgau-Treffen 2019 - 07.06.-10.06.19

Verfasst: 27. Feb 2019, 21:56
von CryBaby
Hallo Freewind-Freunde,

wie jedes Jahr lade ich euch gerne wieder zu unserem kleinen aber feinen Motorradtreffen im schönen Kraichgau ein. Als Freunde eurer Freewind-Gemeinde freuen wir uns über jeden, der Lust hat mit uns ein tolles Bikerwochenende zu verbringen.

Hier kommt unsere persönliche Einladung zum bereits 11. Kraichgau-Treffen - Das Motorrad-Camping-Wochenende von Freitag, den 07. Juni bis Pfingstmontag, den 10. Juni 2019. Und dieses Jahr haben wir ein ganz besonderes Treffen, nämlich 10 Jahre Kraichgau-Treffen. Verrückt wie die Zeit verfliegt!

Diejenigen von euch, welche die letzten 3 Jahre dabei waren, haben bereits unsere tolle und neue Location kennengelernt. Es ist ein sehr schönes Gelände am Rande des Kraichgau (nahe Bretten).
Es handelt sich um ein großes Areal in freier Natur mit einigen schattenspendenden Bäumen, einem Vereinsheim mit fließend Wasser, Toiletten, Duschen, Strom, einer großzügig überdachten Terrasse, einer riesigen Feuerstelle und Brennholz. Auf unserem kleinen aber feinen Motorradtreffen könnt ihr campen, grillen, feiern, fachsimpeln und natürlich motorradfahren.

Für Samstag, den 08. Juni ist ein großes Ride-Out mit Mittagsstopp bei einer für den Kraichgau typischen Besen-Wirtschaft geplant.

Am Pfingstsonntag, den 09. Juni könnt ihr auf eigene Faust die Gegend erkunden und euch von unseren Routenvorschlägen inspirieren lassen. Der Kraichgau und seine hügelige Landschaft laden zu wunderbaren Ausritten durch Wälder, blühende Felder und wunderschöne Weinberge ein.

An den Abenden könnt ihr es euch bei guter Live-Musik am Lagerfeuer gemütlich machen und mit uns und der Big Bikerfamily ein bisschen feiern.

Selbstversorgung ist angesagt! Das heißt, jeder ist selbst für seine Verpflegung zuständig. Für Grillmöglichkeiten ist gesorgt. Um die Ecke gibt es einige Supermärkte für die, die keinen Proviant dabei haben. Ein Kühlschrank zur Aufbewahrung eures Grillgutes steht ebenfalls bereit.

Es handelt sich um eine "geschlossene Gesellschaft", zu der nur geladene Gäste Zutritt haben. Wir haben viele motorradbegeisterte Bekannte und Freunde, unterschiedlichen Alters persönlich eingeladen. Daher sind die verschiedensten Motorradgattungen und Marken vertreten. Es soll ein bunter aber überschaubarer und friedlicher Haufen werden. Uns geht es hauptsächlich um den gemeinsamen Spirit, der uns alle im Geiste verbindet.

Da wir auch in diesem Jahr die Eine oder Andere Überraschung organisieren möchten, bitten wir um schnelle Anmeldung. Je früher eure Zusagen bei uns eingehen, desto besser lässt sich's planen und desto mehr können wir für euch vorbereiten.

Ihr könnt euch sicher sein, dass wir zum 10-Jährigen uns richtig was für euch einfallen lassen. Die Vorbereitungen laufen schon und ich sag mal so: "Es wird verdammt lecker!"

Und wir haben eine Bitte! Wie ihr wisst, sammeln wir vorab immer ein paar Spenden von willigen Bierfass-Paten ein. Wie schon Tradition, wird es in den nächsten Wochen einen Bereich in unserem Forum geben, indem ihr euch gerne die Patenschaft für ein süßes kleines Bierfass sichern könnt. Letztendlich freuen wir uns doch alle gemeinsam darüber, wenn es wieder heißt: "Ozapft isch!" Und die Gemeinschaft der Big Bikerfamliy dankt es euch.

Zur Anmeldung sendet uns eine E-Mail mit Namen, Motorradmodell, geplantem Anreise- und Abreisezeitpunkt an borntobewild@kraichgau-treffen.de


Wir werden euch daraufhin eine persönliche Anmeldebestätigung zuschicken. Falls ihr noch Fragen zu unserem Motorrad-Camping-Wochenende habt, könnt ihr diese per E-Mail an uns stellen oder meldet euch einfach in unserem Forum unter www.kraichgau-treffen.de an. Dort könnt ihr euch mit anderen Teilnehmern austauschen, Fahrgemeinschaften bilden und Fragen stellen. Außerdem posten wir immer die aktuellen Infos zu unserem Kraichgau-Treffen – Das Motorrad-Camping-Wochenende.

Wir freuen uns schon jetzt auf die altbekannten und viele neue Gesichter!


Grüße aus dem schönen Bretten.

Euer Kraichgau-Treffen – Das Motorrad-Camping-Wochenende -Team

Re: 10 Jahre Jubiläum - Kraichgau-Treffen 2019 - 07.06.-10.06.19

Verfasst: 16. Mai 2019, 07:59
von takoda
Mornin' y'all!
Ich gehe ja mal davon aus, daß ich einige von euch zu Pfingsten sehe... ;) Wer fährt denn alles hin, insbesondere aus NRW, daß man vll ne Anfahrtgemeinschaft machen kann? :D

Re: 10 Jahre Jubiläum - Kraichgau-Treffen 2019 - 07.06.-10.06.19

Verfasst: 16. Mai 2019, 13:48
von ruhri
Hi,

ich :D

Gruß
ruhri

Re: 10 Jahre Jubiläum - Kraichgau-Treffen 2019 - 07.06.-10.06.19

Verfasst: 16. Mai 2019, 16:03
von screamsoccer
Hi,

ich bin dieses Jahr auch das erste mal dabei.

Ich werde aber aus Mainz anfahren.

Re: 10 Jahre Jubiläum - Kraichgau-Treffen 2019 - 07.06.-10.06.19

Verfasst: 17. Mai 2019, 21:10
von sauerländer
Wir sind auch dabei und das zum 9.mal Allerdings diesmal mit dem pkw.
Gruß Sauerländer

Re: 10 Jahre Jubiläum - Kraichgau-Treffen 2019 - 07.06.-10.06.19

Verfasst: 17. Mai 2019, 21:22
von takoda
ruhri hat geschrieben:Hi,

ich :D

Gruß
ruhri
Und wie fährst du? Über Land oder über die Piste? Sind ja doch ein paar km... *g*

Re: 10 Jahre Jubiläum - Kraichgau-Treffen 2019 - 07.06.-10.06.19

Verfasst: 19. Mai 2019, 00:18
von ruhri
Hi,

eigentlich über Land. Da das zeitmäßig knapp ist (Ankunft so zwischen 16 und 17 Uhr (Zelt, ...)) ist etwas Autobahn aber sinnvoll.
Und natürlich früh losfahren ...

Gruß
ruhri