Seite 1 von 5

Internationales Freewind-Treffen 2018

Verfasst: 2. Apr 2018, 12:20
von ruhri
Hi,

das Freewind-Treffen findet in diesem Jahr vom Fr., 07.09. bis zum So., 09.09.2018 statt.
Ort und alles andere ist "wie immer", d.h.:
Campingplatz/Hotel Lochmühle, 65589 Hadamar-Oberzeuzheim
Platz ist reserviert; wer ein Hotelzimmer braucht: Besser kurzfristig buchen (Tel.: 06433 2288).
Ansonsten Selbstversorgung.

Gruß
ruhri

P.S.: die frühere Anreise ist natürlich auch möglich :D

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Verfasst: 2. Apr 2018, 16:33
von takoda
Und dieses Jahr sind Sherman und ich dabei! Der Urlaub ist schon abgeklärt und eingetragen! :D

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Verfasst: 2. Apr 2018, 18:11
von Slaaprijder
Ohh, perfekt, Heimspiel.

Das WE ist zwar zum Teil verplant, aber ein Abstecher sollte möglich sein.

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Verfasst: 22. Apr 2018, 20:41
von Sonnenkopp
Ich hab schon mal für Do+Fr Urlaub genehmigen lassen, evtl. ist auch Mi Anreise. Mal schau´n, ob meine Baustellen laufen.

Bretten zu Pfingsten wäre auch noch eine Option, da muss ich mal mit meiner Regierung sprechen.

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Verfasst: 9. Mai 2018, 08:57
von GRemlin
Ach wie blöd, an dem Wochenende findet in diesem Jahr auch die Wuppenduro statt.

Sorry, liebe Leute, aber wir kommen lieber zum Freewind-Treffen! :mrgreen:

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Verfasst: 9. Mai 2018, 13:34
von screamsoccer
Ich werde dieses Jahr aller voraussicht nach auch dabei sein. Urlaub für Freitags ist auch schon eingetragen

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Verfasst: 9. Mai 2018, 14:04
von Tron
Ostbelgien erscheint auch schon am Donnerstag!
Gruß
Yvonne & Tron

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Verfasst: 28. Mai 2018, 09:32
von Brühler
Hallo zusammen.

Ich werde am Freitagnachmittag eintreffen. Einen Zeltplatz braucht ihr mir aber nicht freizuhalten. Als bekanntes Weichei bin ich Hotelschläfer und Warmduscher. :D :D
Gruß
Klaus der Brühler

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Verfasst: 17. Jun 2018, 22:02
von IndyStef
Ich war ja schon eine Ewigkeit nicht mehr dabei ... kam immer irgendein Wahlk(r)ampf oder so dazwischen. Jetzt habe ich aber einen neuen alten Untersatz, ‘ne Vara. Die könnte ich doch bei der Gelegenheit gleich mal auf der langen Strecke testen :D Wenn die in Berlin jetzt also keinen Unsinn bauen, dann komme ich mal wieder vorbei.

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Verfasst: 24. Jul 2018, 11:11
von 110515
So wies aktuell aussieht, werde ich vermutlich auch vorbei schneien und die Jugend von heute vertreten :lol:

Wo kann ich das mit Gebühren für Zeltplatz etc. nochmal nachlesen? :streichel:

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Verfasst: 25. Jul 2018, 09:32
von 110515

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Verfasst: 28. Jul 2018, 17:10
von ruhri
@110515:
Hi,

sorry. Ich hatte es irgendwie nicht hingekriegt, auf der Lochmühlen-Seite die Preise zu finden :oops: Und den Anmeldezettel/Rechnung, den ich noch habe wäre von 2016 gewesen (wobei sich die Preise nicht geändert haben).

Gruß
ruhri

P.S.: Kein Scherz: Klopapier musst du mitbringen, ist im Preis nicht enthalten.

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Verfasst: 1. Aug 2018, 14:37
von takoda
ruhri hat geschrieben:P.S.: Kein Scherz: Klopapier musst du mitbringen, ist im Preis nicht enthalten.
Nachdem ich nun vor einer knappen Stunde mit Sherman wieder nach Hause gekommen bin (tapferes Pänzerchen!) kann ich diesbezüglich vermelden, mit einer Rolle Klopapier kann man fast drei Wochen auskommen! ;)

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Verfasst: 13. Aug 2018, 13:27
von takoda
Wie ist denn das eigentlich beim Treffen mit der Verpflegung? Selbstversorger ist klar, aber wie ist das vom Ablauf her? Morgens gemeinsames Frühstück (holt da immer jemand Brötchen für alle oder so?), Mittagessen vermutlich unterwegs, abends zusammen grillen (gibts eine gemeinsame Kasse für Holzkohle bzw. gibts da Grills oder bringt jemand welche mit?)? Nur um mal so über den Daumen planen zu können, was ich an "Camping Gear" einpacken muß... ;)

Re: Internationales Freewind-Treffen 2018

Verfasst: 14. Aug 2018, 08:03
von ruhri
Hi,
takoda hat geschrieben:Morgens gemeinsames Frühstück (holt da immer jemand Brötchen für alle oder so?)
Im Prinzip ja (hat bis jetzt immer geklappt)
. Frühestaufsteher mit Sport-Auspuff sind natürlich die Idealbesetzung für den Brötchen-Express :D
takoda hat geschrieben:Mittagessen vermutlich unterwegs
So isses (muss aber nicht).
takoda hat geschrieben:abends zusammen grillen (gibts eine gemeinsame Kasse für Holzkohle bzw. gibts da Grills oder bringt jemand welche mit?)?
Zentrales Grillen: nö. Entweder selbst einen Grill mitbringen oder sich Einweggrills kaufen. Oder eine Mitgrillgelegenheit suchen.

Gruß
ruhri